Frage zu den Nachtwoelfen

Kennt die jemand von euch?
Anscheinend ist ihnen von Polen die Einreise in die EU untersagt worden.
:eyes:

Was man so hoert lassen sich die nicht auf 45 km/h beschraenken.
Soll sonst aber ein sehr netter Motorradfahrerverein sein.
Wahrscheinlich so wie die Hells Angels.

Also, falls jemand von euch vorhat nach Russland auszuwandern, dort duerfte man mit offenen Armen empfangen werden.

:smiling_face:

…was sie in Händen halten, wenn sich deren Arme bei der Umarmung hinter deinem Rücken schließen… :sob:
für mich liegt der Gardasee a bisserl näher, was so Auswanderungstendenzen betrifft…:D]

Genau das macht es Interessant.

:smiling_face: :smiling_face:

Schlimm genug das die EU die Nachtwoelfe nicht fuer ihre Sternfahrt einreisen laesst will jetzt Victor Orban die Todesstrafe in Ungarn haben.

:cold_face:

Na ja da ist Er aber nicht Alleine , mit der Forderung …Außerdem ist Sie ja noch nicht Real eingeführt . was mir eher stinkt ist das Die Länder Die Sie haben trotzdem hofiert werden

Todesstrafe – Wikipedia

, zumeist aus Wirtschaftlichen -bzw. Finanziellen Gründen :sob:, und deswegen sind sie eben Die Guten , und Witzigerweise -stehen Die Über Bösen Russen wo die (Woifaln) ja herkommen gar nicht auf der Liste , die wo Die TS haben …sowas aber auch :eyes: :grin:

Verschiebt mir das doch jetzt Tatsächlich etwas meine Gedanken zur Jahrzehnte langen Amerikanisierung seit der Kindheit :grin:

Wir muessen raus aus dem Tunnel, die Todesstrafe ist nicht gut!!!

Soll es die Todesstrafe dann auch in Oesterreich geben?

:cold_face: :cold_face:

Was denn, was denn? :grin: obige Antwort nicht gelesen oder nicht verstanden ? egal kommt eh auf das gleiche hinaus. Die Todesstrafe braucht es nicht in Österreich geben, aber auch nicht diese ewige Scheinheiligkeit, und Doppelmoral :sob: das heißt im Klartext, immer noch mehr TÄTER als Opferschutz . Da gibt es dann Haftanstalten mit Kuschelkurs Schmeicheleien Bums Zimmer , Fitnessraum und weiterer Angebote die nicht weit weg sind von Reha Kur Kliniken. Und für was? Was war denn die besondere Leistung oder der verdienst dera die dort drinnen sind ? Mord , Raubüberfall, oder doch bloß schwerer Diebstahl ? weil für was anderes wird man doch eh nicht inhaftiert , außer man hat evtl. das Glück Österreichischer Stastsbürger zu sein.Ja dann nicht weil für die gelten wie man jeden Tag aufs neue sehen kann verstärkte Regeln, und auch andere Gerichtsbarkeiten also was nun tun ? -dann einfach so wie es die Russkis machen , ab ins Lager tief im Landesinneren, diese Lager Finanzieren sich auch noch zum großen Teil selbst durch die Arbeit und Produkte der Häftlinge .Und Lebenslang heißt dort eben 25 Jahre und nicht wie hier oder in D weit weniger. Also wird ein Vertrag mit den Russkis gemacht , und Die Lieblinge von hier dort hin geschickt. Hier kostet einer Mindestens 100 Euro am Tag Gutes Steuerzahler Geld was spricht dagegen wenn man dann den Ruskis Einen weit geringeren Betrag pro Tag zahlt ,damit Diese das Schätzchen Gut betreuen ? für mich gesehen machen die das schon Richtig >dort lebendig Begraben ist die Devise, 25 Jahre bei Mord bleibt der Schlüssel weggeschmissen viel besser als der kurze Tot die sollen Leiden für Ihre Tat, wozu Sie übrigens genau WER gezwungen hat diese zu tun?

Also so wie die Englaender die Verurteilten frueher nach Australien geschickt haben.

:smiling_face:

vielleicht nicht ganz so lescher >oder für was Genau sollte man Mörder auch noch belohnen ? :dizzy_face:

so wie diese Estibaliz Kröte alias Eis Saloon Trampl die einst hat 2 Guys gemeuchelt , und jetzt auf Psycho macht >kohle scheffelt >sich vermarktet und ein Buch schreibt >über was genau ? Anleitung zum Glücklich sein durch Mord? :sob: und passend dazu hat sie sich auch noch nen Braten in Die Röhre schieben lassen , damit das Ganze auf Die Tränen Drüse gedrücke >den erwünschten effekt erhält

Estibaliz Carranza, Martina Prewein, „Meine zwei Leben. Die wahre Geschichte der Eislady“. 224 Seiten / € 19, 95

und genau auf das wollte ich raus >Die zwei stehen Nie wieder auf und Die ist in paar Jahren draußen<zwecks Guter Führung oder so kack >noch dazu als Reiche Tante >Wetten ?
man wartet bei sowas immer bis genug Gras über Die Sache gewachsen ist >Dieses Spiel ist schon so Alt wie Die Menschheit selber >Funktioniert aber Prächtig wenn ein Ganzer Haufen von Blöden sich zusammen tut .-Der sich das gefallen lässt . :grin:

… alles in der Schule lernen oder von ihren Eltern. Heute gibt es für euch das Internet und jetzt meine Frage, warum verwendest du es nicht ordnungsgemäß?

Nachtwölfe – Wikipedia

habe ich nichts zu tun. :grin: :grin:

sind ein paar Woelfe schon in der EU.

:hushed:

Ja dann sei doch froh>weil das hätten sich die 2 Opfer bestimmt auch gedacht , wenn Sie noch denken könnten :dizzy_face:

Ich glaube man bemerkt nicht wenn man es mit so einer Verrueckten zu tun hat.

Oder erst wenn es zu spaet ist.

:eyes:

ob mit oder ohne wölfe >ist eben nicht Alles Erfolgreich Amerikanisiert worden . Es lässt sich eben auch nicht Jeder Verarschen und aufhetzen , noch dazu für Außer Europäische Zwecke .Die Leute sind eben nicht mehr so Blöd wie 39 beim Rattenfänger Spiel .Zahlreiche polnische Motorradfahrer, die mit den „Nachtwölfen“ solidarisch sind, protestierten an der Grenze. Anschließend fuhren einige von ihnen stellvertretend für die „Nachtwölfe“ den polnischen Teil der Tour. Erstes Ziel war das Grab des unbekannten Soldaten in Warschau. Breslau und Auschwitz sollten folgen.

und ich glaube das ich das gar nicht so genau wissen will :grin:

es Transn Arschi Kricha Megaphone hat Natürlich wieder Diesen Kessen Spruch auf der Lippe , fragt sich bloß auf welcher :grin:

Russische Rocker - Wie Berlin die "Nachtwölfe" empfangen sollte - Politik - SZ.de

oder der Deppen Spiegel ist auch nicht ohne >wenns um Humor geht :wink:

„Die Nachtwölfe positionieren sich als eine Art Leibgarde von Präsident Wladimir Putin. Sie haben nicht nur die
Annexion der Krim gefeiert, Mitglieder des Klubs kämpfen auch aufseiten der prorussischen „Volksrepubliken“
in der Ostukraine gegen Kiews Truppen.“ :grin: :grin:

Klar der Arme Vladi , dazu wird Er ausgerechnet Die brauchen :grin:

und Die Bandis , Angels und einige weitere hauen sich seit Jahren Europaweit Die Schädel ein >und was passiert ? :eyes:>haste gerade Zeit weil auf Die Antwort kannste lange warten

nicht Nur Die Wölfe werden verzerrt und als Schlimmes Überfall Kommando auf Europa dargestellt .Es gibt eben Viele bereiche wo das Deutlich zu Gunsten von den Ammis geschieht .weil D es eben so mit >machen muss aus Vielen Gründen .

1 >was war das Ergebnis der Jahrelangen abhör Aktion -von Gewissen Personen unter Anderen auch das Meckl :eyes:

und 2 hat Deutschland inzwischen einen Ordentlichen Friedensvertrag >Ja oder Nein

3>welche Truppen sind 70 Jahre nach Kriegsende immer noch in D ? Russen etwa? :grin:

4>Wer hat Letztendlich was von den Sanktionen gegen Russland

Amerika ?
Russland?
Europa?

Hausverstand reicht aus , kein Studiums Abschluss von Nöten :grin:

es werden halt langsam aber sicher immer mehr stimmen laut , Die Diesen Ganzen Lügen Verein der EU / Nato /USA nicht mehr ertragen können , und dann kommt eben sowas heraus .

ARD im Propagandakrieg: “Todesflug mh17” |

… jetzt glaube ich wirklich dass du Pillis Neffe bist Klausi … auch Pilli hatte Probleme mit der Groß und Kleinschreibung von Adjektiv und Substantiv :wink: :grin:

Einen schönen Tag der Arbeit wünsch ich dir (euch) :wink:

… de sitzn mit (ziemlich luckate) Schofspölz in da EU-Kommission, im EU-Parlament und aun no an guaten Duzent aundare Schoitstölln und vaorschen uns tüchtig :rage: :sob:

:wink: