Frage zu Werkstatt Preisen

Also ich fahre eine Suzuki SV 650.

Jetzt steht bei mir das 24000er Km Service wovon ich ausgehe das das Ventilspiel eingestellt gehört, weiters habe ich einen platten Hinterreifen der ein Jahr alt ist und den ich geflickt haben möchte und nicht einen neuen kaufen.

.)Welche Werkstatt in Wien könnt ihr mir empfehlen und mit was für einem Preis muss ich rechnen.

Danke im voraus

Brauche noch einen neuen Kettensatz!

brauchst sicher keinen neuen Kettensatz,

wenn du (wie du schreibst) seit einem Jahr einen platten Hinterreifen hast ?
Du fährst ja anscheinend nix sonst hält der Reifen doch nicht ein Jahr ??

An der Garantie kann es doch auch nicht liegen um unbedingt ein Service zu machen bei der Kilometerleistung im Jahr.

Reifen wärmstens empfehlen kann, ded ich mal schätzen, großes Service, inkl. Kettensatz:
400-500 Eier.
Aber korrigiert mich wenn ich falsch lieg.

mfg
Horst

Suzuki-Team in Wien würd ich dir nicht empfehlen.

mfg
Horst

Also den platten habe ich seit zwei Wochen und der Kettensatz ist schon hinüber das weiß ich
.

danke

…flicken lassen willst, der ein Jahr alt ist, vielleicht kannst deinen Kettensatz auch noch reparieren?!

…zahlt sich aus, wenn der Kettensatz nur 3 Jahre alt ist!

Weiter sparen könntest du, wenn du das Motoröl durch ein Sieb laufen lässt und ein Jahr lang in einem Behälter lagerst, dann setzt sich nämlich das dunkle Öl vom hellen Öl ab und…

Mann oh Mann, kauf dir einen neuen Hinterreifen, du sparst an der falschen Stelle!

nie und nimma aus

ist Reifen flicken bei Motorrädern eigentlich verboten habe ich mir mal sagen lassen außerdem wirst keinen guten Händler finden der Dir mit reinem Gewissen einen Reifen flickt

greez Werner

Keine seriöse Reifenfirma wird einen Motorradreifen flicken!

Gruß Harry

mit knappen 1000€
kommt ganz darauf an was Du alles machen läßt
Milchmannrechnung meinerseits

300 Service ohne Ventile einstellen
500 Service mit Ventile einstellen
250 Antriebssatz inkl. Einbau
200 Reifen inkl. Montage

kleine Anmerkungen meinerseits auch wenn sie dir nicht gefallen werden
Reifen bei einem Motorrad läßt man nicht flicken und wird dir auch kein seriöser Händler flicken

greez Werner

schick mir via GB deine Mailaddie i sitz ned daheim aber i hab auf dem Rechner hier die Krampusbüdln
sind nicht viele die würde ich Dir gach schicken

greez werner

eigenen Beitrag gelöscht und nochmals verfasst deswegen die 2 Benachrichtigungen sorry
Fotos gehen in 2 Minuten weg von hier
soll ich deine Mailaddie wieder rauslöschen??

greez Werner

hast sie bekommen???

greez Werner

Wie du willst, mir ist es egal, denn ich hab einen super Vierenscanner, Firewall und Spamfilter!;0)

Wenn jemand meine Addy finden will, ist das sowieso nicht schwer!

Gruß Harry

lösche ich es dennoch
sicher is sicher
Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-))
greez werner

Das mit Poldi & Krampus ist super!gg

Gruß Harry

Glaubst, dass ich Feinde auch hab?ggg

;0)

der poidl dürfte a bissal schlimm gwesen sein der krampus wollt erm würgen lol