frage...billige versicherung..

da mir sehr bald (lechz) a 750er gixxer ins haus kommt und ich meinem versicherungsmensch freiwillig net amal mehr ins gsicht spuck, wollt ich fragen, wo ihr denn alle versichert seid…
vielleicht stellt sich ja wirklich eine als recht billig heraus…
wie gesagt:gsx-r 750, 150 ps, 26 jahre, haftpflicht…
es muss mir hier selbstverständlich keiner bis aufm letzten cent sagen, was ich zahlen werde, aber wie gesagt…vielleicht weiss wer was…

ich weiss, ich weiss…es gibr online-versicherungsausrechenmaschinen, aber das hat bei weitem nicht jede v.

wäre über jede info dankbar…


gruss marc!

…für meine 1100er im letzten jahr ca. 400 euro bei der hdi hingelegt

bei der hdi zahl 350 im jahr mit stillegen hab aber das taferl montiert

Hanover International hat die günstigste Versicherung für Motorräder. Bin sehr zufrieden.

zahl für meine 12er ca. 400 Euro pro Jahr (inkl. Steurer ohne Kennzeichenhinterlegung). was günstigeres wird man nicht leicht finden.
gerüchteweise habe ich gehört, dass die HDI nach einem schaden evtl. gerne kündigt. kann ich in meinem fall nicht bestätigen. habe vor 2 jahren mit meinem bike einen pkw zerstört. bin aber immer noch bei der hdi.
lg,
hubert

wie ist es bei der Hannover, wie schaut es da aus bezüglich dem Alter? Versichern die auch einen 20 jährigen? Hab es bei einigen versicherungen erlebt dass sie motorradfahrer erst ab 21 versichern. ich wär nämlich auf der suche nach einer neuen versicherung.
mfg speedy

Ich zahl’ für meine FZ6-S dort 126.- bei jährlicher Zahlung.
Das ganze ist ohne Hinterlegungsverzicht, d.h. über den Winter leg’ ich mein Mopped still und bekomm’ für den Hinterlegungszeitraum die volle Prämie rückerstattet.
Ich komm’ also auf 75-80 Euro pro Jahr, billiger ist auch die HDI nicht, vor allem weil bei der ÖBV die Versicherungssumme 10.000.000 beträgt, bei der HDI wären’s nur 7.000.000.
(Bei der HDI würd’ ich 141.- zahlen.)

soweit ich weiss erst ab 25…
mich habens jedenfalls vor 6 jahren(unfallfrei) mit der begründung wieder gekündigt…

… ist wirklich am billigsten. Voraussetzung ist, dass du 26 Jahre alt bist. Also optimal für dich!

für die info

bin mit meiner 02 600 gixxn bei der Basler mit 73 euro im monat teilkasko versichert gewesen, und 4 wochen nachdem mein möppi gefladert wurde habens auch gezahlt

Bin selbst bei der Uniqa versichert und habe die Versicherungsverträge schon einige Male prüfen lassen. Bisher haben alle gesagt, sie wüssten auch keine bessere. Kann ich also sehr empfehlen. LG

is ka preis nur a klane gschicht…

fahrt mir a auto ind seitn eine bei ana kreuzung
folge war a verbogener rahmen
kosten für a vergleichbare ersatzmaschine 1400€
restwert nach unfall hams gmeint 1350€
sprich i hätt 50 € für an totalschaden bekommen
nach 4 mal hin und her hams dann an vernünftigen preis geboten. weiters habn die leute dort von überhaupt nix a ahnung weils ma zerst eben die 50€ dann 400€ dann wida 50€ usw.
auch in bericht vom sachverständigen wolltens ma ned gebn, was bei fast jeda anderen versicharung aba ausgehändigt wird

FAZIT: HÄNDE WEG VON HDI

mfg wurzlinger