George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den
bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen. Nach seiner Rede ist er
zu einer Fragerunde bereit.
„Also, wer hat eine Frage?“ fragt Bush.
Ein kleiner Junge meldet sich.
„Ja, Kleiner, wie heißt du denn?“
„Billy, Herr Präsident.“
„Wie lautet deine Frage, Billy?“
„Ich habe drei, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den
Irak einmarschiert? 2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr
Stimmen hätte als Sie? 3. Wo ist Osama bin Laden?“
Da klingelt es. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause
fortgesetzt wird.
Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:
„Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?“ Ein
kleiner Junge meldet sich. „Ja, Kleiner, wie heißt du denn?“ „Steve, Herr
Präsident.“ „Wie lautet deine Frage, Steve?“ " Nun ja… eigentlich habe
ich fünf, Herr Präsident: 1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der
Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert? 2. Warum sind Sie
Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hätte als Sie? 3. Wo ist Osama bin
Laden? 4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst geklingelt? 5. Wo ist Billy?"
lg, Bettina
antworten willst musst du den papa bush,dick cheiny oder condi rice fragen! schwierigere fragen an david letterman gggggg
greez toni
ps welchen unserer politiker würdest du schwierige sachen fragen??
pps schweinsbratenrezepte bei der frau gesundheitsminister
tät ich nur eine frage stellen:
waun schleichens ihna? ggg
diese frage ist für jeden gültig und kann man auch jeden gleichermassen stellen. leider eine sehr schwer zu beantwortende frage und eine antwort darf man nicht erhoffen
leider!
lg, bettina
nach der nächsten wahl kommen ein paar neue (die alten sind dann eh schon pensionsberechtigt). leider wird dann das alte lied neu falsch gesungen.
greez toni
ps alles schon bereit für die ersten ausfahrten?
pps hab am samstag schon den neuen gummi a bissl ausprobiert.
Was bedeutet POLITIKER ?
POLI = viel
wer einen „Tik“ hat, der spinnt a bisserl
POLI-TIK = viele Spinner
POLI-TIK-ER is dann die Steigerungsform…
Und wegen PPS: ist für die Schweinsbratenrezepte bei der frau gesundheitsminister auch nur Rezept-Gebühr fällig oder muss ich den Braten aus eigener Tasche brennen…
so long
andi
ma sollt die demokratie wieder abschaffen und die monarchie wieder einführen. a so a kaiserin sissy tät unserm land sicher gut ggg, maa schee war des ![]()
nix is noch bereit, aber wenn ich mir das wetter so anschau, brauch i ma mei taferl no goar net holen! mein liebster x-mann braucht noch neue reifen und dann kanns losgehen. kommendes WE solls ja auch nicht so schön werden, oder?
lg, bettina
ist natürlich nicht zu bezahlen. hochgestellte experten gibts nur auf „privat“ gegen bares. du musst natürlich den braten, einen neuen ofen, eine neue pfanne und ein neues knödlreindl kaufen (das knödlrezept musst natürlich extra zahlen) das das gesundheitsministerium ein 38 köpfige abordnung schickt die mitisst ist auch klar (reisespesen und diäten gehen auf deine rechnung) wichtig ist alle rechnungen aufheben weil nach der nächsten wahl musst du zu einem parlamentarischen untersuchungsausschuss und alles rechtfertigen ob nicht bevorzugungen stattgefunden haben.
greez toni
ps man könnt fast vegetarier werden wenn die angst vor den grünen nicht wär(karottenmord und kolrabivergewaltigung und so…)
kühl laut vorhersagen…BBBRRRRRR…und mein pipo hat nu imma die imprägnierung drauf…
greez toni
man des mopperlfahren eh vergessen
dann werd ich mit meinem liebsten in die therme gehen, so ein wellness-wochenende haben wir beide eh wieder mal nötig!
bitte was ist ein pipo??? blödfrag
lg, bettina
a.) es gibt keine blöden fragen
b.) michelin pilot power
da hast einen mööörder reifen drauf und das wetter ist ein schaaaas jaja das leben ist ungerecht. viel spass in der therme greez toni
der is ned schlecht !!!
lach
für den pilot power interessiert sich mein lieber herr X auch. na mal schaun was es letztendlich wird, denn mit dem metzeler M3, den er jetzt oben hat, ist er auch sehr zufrieden, soviel ich weiss.
vielen dank, mal sehen was das wochenende bringt! entweder therme oder a runderl, auf jeden fall eine menge spass g
lg, bettina
find ich auch lach
lg, bettina
der absolute hammer sein . konnt nicht nein sagen denn ein nudelaug wie ich das erst sehr kurz fährt braucht jede hilfe die er kriegt. nach den ersten 50 km kann ich nur seidig sagen . wär sicher auch eine alternative für deine duc.
greez toni
muss ich gleich klaun, und bei uns ins forum rein stellen ggg
hab ich den diablo oben und bin recht zufrieden. wenn ich einen neuen satz reifen brauch, werd ich den pilot power in erwägung ziehen. mal schaun was ich für einen preis bekommen.
lg, bettina
denn für ein forum???
lg, bettina
eben der Beweis dafür, dass man auch von „DIÄTEN“ ganz gut leben kann!!
zum P.S.: siehe Bild. I houp ju kän inglisch…
so long
andi
is leider der wermuthstropfen bei der geschichte. aber das beste war schon immer der feind des durchchnittlichen.
greez toni
der koennte sogar aus der Realitaet stammen ![]()