Fragen zu Pilot Power

was meinst du bei der vfr mit schwammigen gefühl?

Test vom Onkel 4 ever lesen…

der hatte ende des Sommers den

D 208 RR getestet…=> super Eindruck hinterlassen,…und kostet um nix mehr als die anderen…!!!

Tom

naja wie gesagt da ich schon gern flott unterwegs bin mag ich schon einen schlapfen haben der bissl grip hat aber da auch auch nicht umbedingt ein großes kapital hab und recht viel fahr versucht man natürlich auch zu sparren.

ich glaub den hab ich sogar gelesen aber ich weiss die details nicht mehr genau

Fazit war glaub ich…

der RR hält besser an als der normale 208…

Laufleistung ca. 3-5000km (ink. Pannoniaring)

super Naßverhalten…

Tom

wenns euch wegen abgelutschter schlapfen vom bock haut wirds erheblich teurer!
super grip und hohe laufleistung gibts nicht! entweder oder…
der pilot power ist ein hammerreifen mit dem man krass andrücken kann,mir kommt nix anderes mehr auf meine Z1000,auch wenn er nach 3000 km fertig ist.(schließlich muß ich nächstes jahr mit den repsol-treibern mithalten
können,gell gerhard! :-))
lg
peter

Überlegenes Gripverhalten bei Nass, Kalt, Trocken, Heiß. Sollte mit mehr Luft gefahren werden als zB ein D208.
Überlegene Laufleistung in seiner Klasse! Fahre nun mit meim 1000er Fazer schon 5000km damit…
Bei mir kommt nix mehr anders drauf!

Pässe, Strassen, 2 Tage Pannonia hat bei mir die Garnitur 4000 km gehalten.

Ist im Regen der beste Reifen den ich bis jetzt gefahren bin.

Ob er bei der SV auch die gleichen Fahreigenschaften hat kann ich nicht sagen.

lgr
Franz

Für mich ist der Pilot Power ein super Reifen, da man mit ihm sowohl am Ring als auch auf der Strasse sehr gut bedient ist.
Fahrleistung mit Ausflug am Ring ca 3500 Km.
Für jemandem der beides will, ohne immer Reifen zu wechseln eine top Empfehlung.
mfg Alex

habe eine 996r ducati und bin 3200km damit gefahren

der reifenmonteur in den hinterreifen 2,4 bar eingeblasen.ich habe dann im internet gesehen,dass 2,8 bar vom hersteller empfohlen werden.ich habe dann 2.7 bar eingefüllt und das fahrverhalten des pilot power taugt mir seither enorm.
entschuldige dass die antwort etwas gedauert hat,aber ich war dienstlich verhindert.
v.g.Peter

Also,wenn Du eher ein Tourenfahrer bist,dann lass
es besser sein,weil der Pilot Power eher ein
Sportreifen ist!!
Die Laufleistung ist nicht so toll,aber der Grip
ist fantastisch!! auch bei Nässe und Kälte!
Du musst selber entscheiden,was Du suchst!
L.G.
Kenny

bin ich auf keinen fall :slight_smile:
ich bin nur einer der dauernt am radl hockt.

mußt schon den rechten Griff auch mal kräftig drehen.
:wink:
duckmiundwegbinschon

schon sagten-ein Superreifen, nur keine Kilometerleistung. Wenn schon Micheline dann den Pilot Road (macht wenigstens 2000 Km - ohne Ring).
Habe in diesem Jahr den Metzeler Z6 probiert,bin damit 2000 Kilometer gefahren und werde wahrscheinlich nochmals 2000 Kilometer schaffen.
Nimm aber den BReifen für das Hinterrad, der hält höhere Temperaturen aus. (‚B‘ ist der Temperaturcode).Wirst sicher zufrieden sein wenn Du ihn nicht für den Ring brauchst.Fahre selber ein 150 PS Mopped.

meine Empfehlung ist: BT010 hinten , ist ein super reifen mit ein wenig mit laufleistung ca, 5000, und trotzdem super halt. Vorne gefällt er mir auch nicht °! zu starke sägezahnbildung ! da sezte ich auf den neuen BT014 !!! Super Reifen , super Profil !! super halt !! nur zu empfehlen. Laufleistung bei mir ca. 7-8000 km vorne, hinten ca. 5000 km, bin mit dieser kombination sehr zufrieden und bleib dabei.

Chrisu