fragen zum pannoniaring

des ned verboten?? Immer diese Selbstversuche, des wird no a böses Ende nehmen. fg

lg B&C

hatte hunger, war allein im wald und das rote apferl hab ich ma ned nehmen traut, weil die mama immer gsagt hat von fremde leut nimmt ma nix! ;O)

grüzze
das rotkäppchen

hast du da am Knusperhäuschen mit dem Hänsel getrieben, den´st der Gretel ausgspannt hast??? hihihi

lg B&C

hab ich verfüttert und bin mit da grätel hinter die hütten!

die is aber immer no dort! konnte danach nicht mehr gehn! bruahahahhaha

29´er is clubbing!!! aber andere lokation! ;O)

du kannst di ned entscheiden, du mußt an Stress haben. sfg

lg B&C

hallo, alles nonsens was da gehört hast( wer verkackt bloß solchen unsinn) brauchst nur fest am kabel ziehen tigga

wie schnell / langsam wir sind. is so wie mitn Bullen an Bord über die Tangente „RASEN“. looool

3lg
Harald

früher war alles einfacher! frauen hatten eine einzige haarfarbe und aus!
aber heute?!?!?!
im zeitalter des wasserstoffes und seiner zusatzmittel?!?!?!
da hat ja fast a jede irgendwelche strähnchen, mäschn und sonstiges!

da ich ja ein bisserl sehr aufs optische schau, mußt erstmal möglichst viel verschiedene haarfarben durchprobiern bist die richtige findest!

und das sag ich nicht nur so! find mal a multihaarfarbkombination die zu an schwarz und an orangenen moped passt! ;O)

grüzze
da nussa

am kabel zieh ich gern :slight_smile:

du mußt immer was negatives drauf wissen gell?!?!!? ;O)

oder der Müllabfuhr könntest farblich fündig werden, der Meister Eder wär a no a Anlaufstelle. sfg

lg B&C

meine ansprüche erfüllt werden! aber sicher ist sicher werde dem orangenen auto vor meiner haustür auflauern! wer weis, wer weis, im zeitalter der emanzipation…!

und wer weis ob meister eder ein meister oder vielleicht doch eine meisterin war! ;O)

könntest ausprobieren loooooooooool

lg B&C

ihnan wieder so passen!
grad ich wo ich so passiv bin! nein, danke! ;O)

Konsequenz durchgedacht ggg Aber wenn man eh zwischen uns nehmen, verbind ma ihm halt die Augen lol Hat ja da Vale zeigt, wie ma jemand trotzdem um die Kurve bringt muuaahahaha

3lg
Harald

ich hab die ärgsten theorien und sie prüfen das ganze auf durchführbarkeit! ;O)

sogar a bissal recht - dieser Schmach muss ich mich noch entledigen :wink:

LG, P.

OHNE auspuff gefahren, weil ich neugierig wahr wie das klingt, und da hat keiner was gesagt.

und des wahr eigentlich schon recht laut :wink:

-christian

wann?!?!??! ;O)

mein HR neigt sich schon wieder zur Neige - noch 1-2 Ausfahrten, dann is´ er „meier“ …

Evtl. am 12.5. mit Suzuki am Pan, schau ma mal :wink:

LG, P.