Frankreich 2015...

scho Richtig Rochus …Nur sollte SICH AUCH NIEMAND MEHR ALS DES VERKAUFEN ALS WAS ER TATSÄCHLICH IST ------UNABHÄNGIG VON RANG UND NAMEN -oder ?

mehr habe ich nicht zu schreiben

geh warum ned pili? is doch egal, mehr als dass sich diese person dann lächerlich macht kann e ned passieren, weil irgendwann fliegt der unfug sowieso auf.

so gsehn hast a ned unrecht …

Lg Pg

Kleines Update im ersten Beitrag eingefügt…

bleibt mein Interesse bestehen.

I sag mal, nachdem i ja schon mehrmals da war, es is scho geil am Abend in an Hafenbeisel zu essen und zu trinken, wo ma dann nur mehr Paar hundert Meter heim muss.

In den Alpen is im Sommer tote hose und ka Urlaubsfeeling.

da hast sicher recht.

Okeh, okeh.

Einwand verstehe ich. :smiling_face:

offensichtlich ist das weniger schmerzhaft… :sunglasses:
das recht geben… :cold_face:

na, aber in den bergen urlaub im sommer is ned so meins :grin: :grin: :grin:

Urlaubt man im Herbst, da ist das Wetter beständiger und die Sicht besser, Aufgehts!

Aufgrund Überschreitung meiner Frustrationsgrenze ziehe ich mein grundsätzliches Interesse zurück.

hab grad a zusammenfassung von der polizei gelesen wos ma in frankreich olles mit hobn muas aum motorradl. danke, i bleib daham. die spinnen die franzmänner …

mit der Mopette spielt sich heuer im Juni auf Korsika ab.
Und ich kann nur jedem raten, Frankreich einmal (am Besten mehrmals) mit dem Motorrad zu bereisen!
(die Warnweste musst ja nicht anziehen, auch wennst BMW fahrst :grin:)
aber mal ehrlich: die französischen Alpen sind einfach saaaaagenhaft und
offensichtlich auschließlich fürs Motorradfahren gebaut! :smiling_face:

dass es die schönsten Motorradstrecken geben soll auf dem Eiland,
andere berichten wiederum von zwei Tage kotzen weil die Fähre wegen hohem Wellengang nicht anlegen konnte.
Wünsch dir das bestmögliche Wetter!
Ich würde gerne entlang der Adria bis auf Höhe Korfu fahren, nach Bali übersetzen und den Stiefel hinauf, man wird sehen was dann wird, noch sind wir am Schifahren!

In Sachen Verbandsapotheke, Warnweste hast du dieselbe Regelung wie in Österreich. :wink:

Des weiteren würde ich vorschlagen, dass wie die Kommunikation vom Forum auf Mail verlegen.

Falls noch weitere Interessenten auftauchen, sollen die sich per PM bei mir melden.

Für einige ist das eine mehrjährige Weltreise, insbesondere weil die nur selten mit dem Motorrad das eigene Bundesland verlassen. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

China ist überall … :wink:

dann warst’ noch nicht in Kalabrien - allerdings wärs besser, dort eine enduro/sumo zu fahren - eine echte zum motorradfahren, mein’
ich :wink: - aber der belag hat überall guten grip, so er vorhanden ist :wink: die Xcross wäre dort ideal, BMW baut auch Motorräder kicher
die schweren maschinen sind dort unhandlich und fehl am platz bzw kräfteraubend - was auf den fahrspaß nach einigen stunden gehen dürfte.

…dort war ich noch nicht.
aber ein Jahr nach dem Anderen :grin: