weglauf ggggggggggggg
b
also die motorrad fahren frauen die ich kenn steht mehr auf laute auspuffe als wie ich
sehr geil find ich auch:„Dabei stehe eindeutig der Spaß am Fahren im Vordergrund.“ → nanonaned warum fahr ich den sonst motorrad
die studie is fürn arsch
lg daiba
[url=http://www.networld.at/index.html?/articles/0508/610/115530_s3.shtml]Nachrichten aktuell • NEWS.AT
Meine Rede,…von wegen bessere Autofahrer!!!
LG, Andi
bitte net, da fahr i vorher nu mitn fahrrad, des kannst mir net antun heul
i mag ja net im verborgenen biken
lg nt
Is ja voll super! Am besten wir schreiben an Louis Viton, der soll eine große Handtasche aus Schlangenleder entwerfen, mit 2 Räder und einem Lenker dran und das verkaufen wir dann den Frauen, mmmuuuuuaaaaahhhhhhhh, haaaaaaa!!!
Ich mochma glott in die Hosn!!!
Bei den meisten BikerINNEN is eh besser sie lassen den Helm auf, haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, haaaaaaaaaaaaaaa, und schnell weg!
…dirnachlauf ;-)))
B
musst dich aber erst erkundigen welche frauen die befragt haben, weil bei unsereins wirst damit kan umsatz machen
Ich aber seeeehr schnell laufen!
was lies ich da!!!
Herr und Gebieter???
Also bitte,…die Zeiten haben sich schon lange geändert
„Herin und Gebieterin wäre angebrachter“
Also Männer,…abmarsch vor den Herd ,denn wir Mädls haben keine Zeit mehr dafür,wir sind biken
Lg. Michl
ändern sich auch wieder zurück ggg
lg
Pezibär
des Herzerl rein ![]()
lg
Pezibär
aber aber du böser Bup du
mitdemfingerdroh
noch zehntausend so frauenfeindliche Postings und ich bewerf dich mit Wattebällchen ![]()
lg
Pezibär
aber sicher noch nicht jetzt,…bis dahin iss noch lange hin
mit Wattebällchen!!!
Das gibt gan ganz böse blaue Flecken winsel
Ich werde mich ja bessern und den Ofen schon mal heizen auf Vollgas stellen ;-))
Lg, Andi
der/die/das, was das gschrieben hat, hat ja keine ahnug wie´s wirklich rennt im leben!
irgendwann nimmt einen halt die vollkasko nimma und dann bleibt da nix anderes über als aufs weiberl anmelden!
so einfach is des! gngngngngngnngngn
hab meine alle auf die oma angmeldet! haben komisch gschaut, aber es geht!;O)
grüzze
da nussa
als du glaubst gggg
schwuppdiwupp simsalabim, scho rennts wieder mit Schürze und Kopftüchel daheim umadum ![]()
Und drunter natürlich bestrapst lechz
dass der Herr und Meister seine Freude hat wenn er heimkommt ggggg
lg
Pezibär
Den Trick musst ma verraten,…hab schon an Zaubersalz gedacht.
Das mit der Schürze und Kopftuch iss okay,…aber bitte die Schürze bis maximal Hüfte damit ma was zum anhalten haben wenn ma geschwächt heimkommt ;-))
LG, Andi
jo eh klor ggg notxt
Und wie reagiert die Oma wenn mal geblitzt hat?
Mit´n Stock odda mit´n Nudelholz???
LG, Andi