Frauen und Männer und andere Katastrophen...

im Training - Tischhupfn is jo net ungsund.

dich natürlich!
du wilde tigerin, du…
wwwrrrooooouuuuuuwwwwwwww…
knurrrrrrrrrrr…

ohren aufstell aufmerksam schau
…für mich hast wohl zu wenig geduld grins

es wär ja so einfach… hehe

übrigens - fast alle frauen lassen sich mit „gänseblümchen“ oder schokolade ködern… :wink:

wenn scho keinen sport… hehe

einzigster schaaaaas… gelten blondinen-witze jetzt auch für mich? grübel

net blond oder? fg
auserdem… ma sollte net alles auf sich beziehen fg wenn über frauen gschimpft wird fühl i mi nie betroffen… hehe

aber nachdem ich mir ja den herrn idol anschauen hab müssen, san’s wieder gachblond…
normalerweise halt ich des genauso g bin heute nur irgendwie no net so ganz ich…

hauptsoch net naturblond fg
i bin eh a noch net gonz do… gestern wor bis halb 2 da harry do und hot meine taschentücher aufbraucht wein sei freundin stehnlassn hot ^^
´s erwischt immer die dies net verdient hom…

wenst meinst, aber des is immer scheisse…
da hat mir sogar mein ex leid getan wie die gurkn ihm den tschüss gegeben hat…

können ja so grausam sein… harhar

is eine unlustige sache, aber jungs können das genauso, ich habs auch net verdient gehabt.
aber er hats wenigstens mit einem mopperl wieder gutgemacht Üg

mitm schwanz peitsch
duck und anschleich
anspring und umschmeiss

schleck

…maunz? schokotiger is hehe

bin zum glück erst einmal „schlussgemacht worden“. per sms und natürlich wors oana dem i wirklich total nochgrennt bin…
sonst hab is immer selber gmacht. nämlich bei an cafe und halbwegs vernünftig miteinand gred…

des halt besser… sfg
wir sind net so feig… per sms is echt das letzte…

aufzeig harry → per sms… i schäm mi direkt für die vertreterin unseres geschlechts wei des hots net not…

harry is, mein mitgefühl hat er, bei mir war’s mal am telefon, war auch sehr unlustig…

sichstreck und faul auf couch fallen lass
hehe :wink:


waaah montag und k-wetter! motz und i muass arbeitn…

mann, hab ich ein glück!

lg, AO.

aber gottseidank sama nur freunde… :wink:
nämlich - frau = kompliziert… sobald i an mann hob verlier i is interesse dran… fg