Frauen und Motorräder!

und trotzdem liest man auch im Forum von Honda-Leiden!!! schmunzel

vom cafehaus in den eissalon und dann ins bad,dann zurück in den eissalon und zum ende des tages ins cafehaus,ggg glg edi

hat nur tiefs hinter sich. ich geh da mal von mir aus. hab eine unmenge von tiefs hinter mir, aber nie die freude am leben verloren. daher haben diese tiefs auch hochs zur folge. und hochs zaubern ein lächeln ins gesicht, ergo - es gibt auch bestimmt viel schönes. :slight_smile:
metal greets >:-)
mick

dazu wenn man sich sowas von dir anhören muß. dann ist es sowieso halb so schlimm meinst wohl ggg

PS: was geht sonst immer so??

wo ich wohn??? ggg
Bad am Dach, Eissalon im Erdgeschoss - Cafehaus net nötig!!!

beim Schreiben benötige ich ein Tief, dass es so richtig toll wird. Ich hab, während meiner Chemo, damals begonnen meine Gedanken zum Leben, meine Wut, Verzweiflung und meine Hoffnungen in Worten auszudrücken. Vielen meiner Freunde, die ich dann mit Mails bombardiert hab, hat das so gut gefallen, dass sie mir die Anregung zu einem Buch gaben.
Aber wenn es mir gut geht, bin ich mit so viel anderen Dingen beschäftigt, dass ich nur zum Threatschreiben Zeit hab!! gggg

… kleine Ursache große Wirkung - obwohl wenn die Griffel nicht mit der Kraft von Schraubstöcken ausgestattet sind, ist’ s nicht so ganz unlogisch, dass sich da was locker prellt :slight_smile:

TagDereh

A wenn i in schwierigen Situationen zuerst einmal glaub - des wors jetzt!! Aber meistens kommt ma da Zufall zu Hilfe, oder mein logische Denken (vom Vater geerbt) setzt wieder phasenweise ein! ggg

war ich schon a bisserl verwundert, weil ich eigentlich net damit gerechnet hab. Aber okay - besser eine Sch…chraube, als der ominöse Laderegler!!
Mir is ja dann noch kurz durch den Kopf geschossen - was passiert wär, wenn das Polfett drauf gwesen wär? Nix, weil sich die Schraube dann trotz Vibrationen net gelockert hätt, sondern wie durch an Kit ghalten hätt!
Also - wieder was glernt!!! Und am Mo kauf ich ma a Polfett!!

… Schrauben können sich auch lockern wenn sie korrekt angezogen sind - alles eine Frage der Intensität. Habe vor ein paar Jahren die Hupe meiner Blackbird fast verloren - hing nur noch am Kabel.

Aber wegen dem Polfett: bescheidene Frage - seit wann wird das mit Kleberfunktion hergestellt? Das verbessert den Kontakt zwischen Kabeln und Pol bzw. verhindert Korosion. Gegen lockere Schrauben hilft das afaik nicht wirklich.

TagDereh

schon! Hab ja net behauptet, dass ich an Kleber verwend, oder dass des die Hauptfunktion is - aber es is a Nebeneffekt!(meiner Meinung nach!!) ggg

… wenn es das Gewissen beruhigt. Ein gewisser Spruch sollte dann allerdings adaptiert werden: Der Glaube versetzt Berge und hilft unter anderem, Schrauben zu fixieren :slight_smile:

Spaß beiseite - Polfett ist keine schlechte Idee - wie erwähnt gut gegen Korosion bzw. für den Kontakt.

TagDereh

muss ich dir (leider) wünschen, dass du mit deinem buch nicht weiter kommst, und dass du eigentlich in form von postings zum schreiben kommst. :wink:
metal greets >:-)
mick

hinter die Ohren schreiben.
Schönen Sonntag noch,
LG, Karin.

Von den negativen Erfahrungen hab ich wirklich genug, aber vielleicht schreib ich ja, wenn Schnee liegt in einer melancholisch Stimmung, weil ich dann an die vergangene Saison denken muß und dann voller Sehnsucht in die Garage renn und mich auf die Gen hock, um wenigstens so die gröbste Zeit zu überbrücken! ggg

is ja ein guter vorsatz. sowas hat man doch sonst nur zum neujahrstag. :wink:
metal greets >:-)
mick

schuster bleib bei deinen leisten sagens immer
i taua a immer meine rosa sockel szur weissen kochwäsch gggggggg
nana üben üben üben
aber wirst sehn nach einige jahr wirst das schon merken das ma schrauben net mit de finger anzieht oder drehst de schnitzel a mit de finger um in der pfanne
ups fallst mit schnitzel übervordert bist den burger
ggggggggg
lg da opti
mom i setzgroddenhelmaufduckmiundrenn gggg

oams amusal, hehe. is sicha heiß gwesen un da gaunzn montur, oder ? „g“

mfg mik

gut und schön - bei mir scheiterts für gewöhnlich an der Umsetzung! ggg

wann da Didi net a liabn Kommentar ogeben hät!! ggg Oba i glaub das de anderen a wos zum Schmunzeln braucht hobn!
Wia is des Wetter in Kärntn (des Leben is südlich!)?
A so haß wia im Nordostn??
LG, Karin (s´Dirndale)