…witzig, dass du sowas schreibst Hatte dich ganz anders in Erinnerung, auch wenn wir uns schon soooooooo lang nicht mehr gesehen haben, weil du nie Zeit hast…
B
den Satz vielleicht auch hören.
Du bist meine beste Freundin, aber…
…das würde mich trotzdem nicht dran hindern, Dir den Verstand rauszubumsen, wenn Du mal eine Minute nicht aufpasst - ach was, 30 Sekunden tuns auch. :))
Is eh a alter Hut.
Deswegen bin ich ja so, wie ich bin.
is das nicht eher umgekehrt??? ;-)))
üch weiss g
da bevorzuge ich la lingua pura - damit komm ich
auch überall durch fg
und falco kann sich auch geirrt haben…
tjo männer, so sinds halt g
na bei meinem ex wars leider nimma so… wir haben dafür eine echt gute freundschaft (wer hätt mir sonst zu weihnachten sein motorrad geschenkt… g)
ach ja… und schon wieder ein kommentar…! ;-))))
he, das reimt sich sogar! ggg
b
Lingua pura - befeutet das die internationale Sprache mit der Zunge ?
Damit kommt man nicht nur Überall durch, sondern ab und zu auch rein… sfgg
p.s.: am Besten wir gehn aus und Du beurteilst selbst, ob Falco Recht hatte ;-))
utopist…
nö - englisch sfg aber ich mag deinen
gedankengang loool
…reimt sich da alles, was du geschrieben hast! Du wirst mir immer unheimlicher…
B
Ach ja ? gg
na dann sollten wir doch unbedingt unsere Fremdsprachenkenntnisse austauschen sfg
p.s.: auch Utopie kann durchaus realistisch sein ( oft bis zu 88 % ) gg
es geht eben immer wieder um Nachfrage und Angebot!
Lg.G.
ist brav es spricht dich nicht dumm an, man hat einen Schlüssel zum abstellen, es ist am nächsten Tag noch da, wenn es nicht so ist bist du dir sicher es war unfreiwillig, vor allem es gehört dir alleine!!! ;-))
Lg.G.
kriag i an schlof waun i des les!!
schon umgestellt, ist wesentlich Problemloser, ich verstehe es zwar nich , kann es dir auch nicht erklären aber es ist wirklich so, habe es selbst schon ausprobiert, null Problemo!!
Lg.G.
nur sagen schade das ich eine „Ausnahme“ noch nicht kennen gelernt habe.
Lg.G.
das komische ist ich kann dir nicht wiedersprechen!!
Lg.G.
sie hassen uns, lästern was sie alles zu tun haben für uns, auch wenn man es nicht von ihnen verlangt und bei manchen Dingen ist es dann gut das so ein „Trottel“ doch wieder zu Hause ist!
Lg.Gerhard
ist es!!!
Lg.G.
muss man das änder, funktioniert super hätte ich echt nicht geglaubt!!
LG.G.