…ist ja ein echtes Talent verloren gegangen…hättest was anderes studieren sollen
B
…am meisten geht mich an, wenn die Frauen sich beschweren, dass alle Männer Arschlöcher sind.
Man hat als Mann die Wahl ob man ein Arsch sein will, oder auf ein Liebesleben verzichten kann.
Wie würdet ihr euch da entscheiden Mädels?
Leider erkenne ich mich da auch wieder, ein Arsch zu sein wiederstrebt wirklich meiner Natur, aber ich werde es schon noch lernen…
nur wenige davon kennengelernt…
lg sabine
nur wenige davon kennengelernt…
lg sabine
…gibts ja irgendwas zwischen nur lieb und arschsein!?
lg gabi
konntest du das jemals wieder ausbügeln???
Lg.G:
mit meiner neuen Einstellung auch schon, aber die Grenze ist verdammt schwer zu finden, das dazwischen nämlich!!
Lg.G.
im Leben ergibt leider aber meistens plus und plus minus, du verstehst sicher was ich damit meine!!
Lg.G:
das ist ein Forum da darf jeder seine Meinung abgeben, egal ob es dem ander passt oder nicht nur eine bestimmte Latte sollte dabei nicht unterschritten werden!!
Lg.G.
aso so is des
gruß
speed
ich habe auch schon ein paar mal geschrieben die Nachfrage steuert das Angebot.
Besser kein und oder nur wenig Gefühl, dabei spass haben, vor allem aber es gibt KEIN Problem dabei!
Als Gefühl haben verarscht werden so wie oben beschrieben und dazu noch vielleicht ein Herzensproblem haben.
Da hat man schon wieder einen Tag verpasst denn jeder Tag an den man nicht einmal herzlich gelacht hat, ist ein verlorener.
Ist wie bei einem Möbeltransport du musst den richtigen Wagen nehmen, mit dem falschen kannst du nicht richtig übersiedeln!
Lg.G.
an einen den ich auch kenne gehört schon dazu???
Lg.G.
stell dich darauf ein! fg
Lg.G.
…kann ich dir nur recht geben!..leider.
lg gabi
obwohl du eine Frau bist und ich ein Mann bin verstehen wir uns sehr gut, das freut mich besonders!!! :-)))))))
Lg.Gerhard
mach ich g
und auf was genau?
gruß
speed
da bist du aber mit ein paar anderen eine heute schon seltene Ausnahmen!!! :-)))
Ich sage immer wo ein Wille ist und ein ehrliches Gefühl herrscht gibt es eine Möglichkeit, wo kein Wille, kein ehrliches Gefühl und (oder)unentschlossenheit herrschen gibt es immer erfundene oder gesuchte Gründe, das es zwischen zwei Menschen nicht sein kann.
ganz lg nach Kärnten
Gerhard
…sollten sich frauen und männer nicht miteinander verstehn,schwierig wirds eh erst wenn irgendwelche gefühle eine rolle spielen,dann gibts gleich unzählige missverständnisse.
lg gabi
auf eingeschränkte und steuerbare Gefühle gegenüber der weiblichen Gesellschaft, denn sonst bleibst du immer nur ein ach so netter Kerl! fg
Lg.G.
ein ganz schön verbitterter literarischer Erguss - geschrieben mit Selbstironie, Humor und einer großen Portion Ehrlichkeit.
Ein guter Beitrag - ich hab ihn gerne gelesen - amüsant.
Viel Glück - bei dem wonach du suchst
Lg - Cleo