Frauen ??

Naja,

eine GSX-R 600 is aber auch super leiwand, hätt ich auch gern!!!

Aber SuperDuke is das grenzgeniale Non+ultra gerät

davon kann man ausgehen. Aber wieso fragst eigentlich?

die´s uns am schädel haun !!
„fg“


mfg bertl

eigentlich braucht ma nur in eines schaun, aus südlicheren gefielden, der is imma am neusten stand! ggg
lg rudi

überhaupt noch Kantn fahren wolln wenn man schon auf bestn und schönsten Moped aller Zeiten sitzt :-)?

na nur so, weil es mich neugierig gemacht hat

bin nur imma wieder fasziniert wie ma so schnell am aktuellsten stand sein kann! gg

find ihm eh witzig :wink:

und was ist das beste und schönste mopettn aller zeiten, wenn man(n) fragen darf??

die Gixxn, das beste wo gibt gg. Jedenfalls is sehr robust, hat in ihren kurzen Leben schon viel wegstecken müssen :slight_smile:

scho geil was? vorallem die farbkombo hab ich bei uns noch nicht gesehen (habs aus big germany)

ja ich hab a anfahrt zur arbeit wo der motor netamal warm wird ich unnötig km drauf, da hab ich mir gedacht fürs flitzen in der stadt a am

…mit glied suchst??? g
wird`s sicher geben hier, aber weniger als ohne! :o

lg

is es, jeder wie er will :wink:
lg

bin super zufrieden damit, echt. Macht keine Mucken, funkt immer, selbst wenn ichs einmal in den schotter steck :slight_smile:

…eh scho wissen??? ggg
nix wiss ma…
sagst ja nicht was du suchst?

welche mit oder ohne oder schon/noch beidem???

genug, suchst wen bestimmten, oda nur so?

gruß speed

…bist du bitte?

was heisst früher…
mädels fahren motorrad seid`s welche gibt… ggg

leider noch nicht in der nähe von schotter bewegt;-(

allerdings nächsten sommer wird der pan. ring unsicher gemacht

sogar ich als relativer „Forums-Neuling“ bin mir sicher zu wissen wer da gemeint sein dürfte

Ich hab ja schon den Verdacht gehabt, daß er die Administratoren bezahlt, damit er sofort verständigt wird wenn sich ein neues Member mit einem weiblich klingenden Nick anmeldet.

Aber ich will niemandem was unterstellen und bin mir sicher das hier der Eindruck einfach nur täuscht g

es gibt hier frauen? suchst du hier eine freundin? :-)))

ja das war früher schon so! :slight_smile:


mfgamx