FRAUENMOPPED!!!!!!!

stell a Bild von dir rein, wir wolln wissen obs bei dir besser ausschaut

dass du uns frauen die stange hältst :slight_smile:
ich hab auch ein „frauenmoperl“ gekauft- ich denk das hat mit der sitzhöhe zu tun :slight_smile: meine erste wahl war duc, zweite hornet, dritte bandit- apropos bandit: ist das deine?? so eine (genau in der farbe) hätt ich mir fast gekauft, da ist mir die duc dazwischengekommen ;-))

lg,

claudia

mann sieht auf einem motorrad besser aus als eine frau.

bist von einer Frau mal gscheit herbrennt worn oder hot die de deine grod verlossn??

schaut net gut aus, is aber eh nicht mei moped

nein ist nicht meine ist nur ein bild aus dem Internet

Ich fahre jetzt im moment eine neue SV650 hatte vorher ein ZX9-R aber ich muss sagen ab einer gewissen geschwindikeit ist (mir zumidest) das gewicht nicht mehr aufgefallen

notxt

notxt

beiden. die sollen bei den sachen bleiben die sie können und bei denen sie gut ausschauen.

notxt

ist zu besitzergreifend find ich! meiner is schöner! :wink:

mfgmax

…für das Kompliment :wink: Klingt ja fast so als wärst ein ganz klein wenig stolz auf mich g
Das mit dem Schieben wird auch noch, tu ja schon fleißig üben!

Kuss
Maus

lol

kannst echt stolz drauf sein wenn du die frauen mit deinem staubsauger verbläst, düftest ein professioneller hausmann sein aber es ist eh egal denn wenn ich mir deine aussagen die du jedes mal machst ansehe dürftest du ja a ganz a schlauer sein, denkst du eigentlich auch nach bevor du etwas sagst

ich glaub du hast irgendwo a persönliches, ernsthaftes problem mit dir selber

Bonny RR

du uns ja ein bild von dir zeigen damit wir sehen können wie man ausschauen muss

Bonny RR

egal wie man aussieht, hauptsache mann. aber wenns dich unbedingt interessiert da ist ein bild. ist nicht ganz neu.

gar nicht, dass da auch psychologen unter uns sind. aber du hast recht, ich habe ernsthafte probleme, soll ich mich auf deine couch legen??

alles, hab es mir ja gleich gedacht das du ein problem hast

Bonny RR

du dich da zeichnen lassen, wirklich gut, aber er hätte deinen pimmel doch noch bissl grösser zeichnen können, damit dein selbstvertrauen steigt.