Frauenmotorrad

des is selbstverschulden … .da gibts ka mitleid … hoffentlich bist beim biken net auch so patschert ggg

gutn8gruß in die ebene

immerhin kriegt die Barbie nach der Scheidung ja Ken´s Motorrad, Ken´s Jacht, Ken´s Haus etc. etc. etc.

udn fürsorglich wie männer eben sind, hat er schon vorher beim lackieren dran gedacht,d ass es nachher zu ihr past gg

genau so wird´s wohl gewesen sein

und ich würde auch nie wagen, was anderes zu behaupten

kopferlstreichel

hast es doch endlich gelernt, zu glauben ,was ich dir erzähl g

ich glaub Dir (fast) alles

deine tastatur hat da jetzt einen wackelkontakt gehabt … da waren so komische zeichen drin gg

hab ich gar nicht bemerkt

mei hab ich a ungläubige Tastatur, tztztz ggg

immer alles auf die technik abschieben tztztz

darf man (und natütlich auch frau g) eben nie verlegen sein

ganz sicher ob das ein farbenblinder lackiert hat, männer haben ja manchmal auch einen außergewöhnlichen geschmack wie man manchmal auf der strasse sieht ggg

Bonny RR

das sind keine einzelfälle lol

kenn ich ihn auch nicht ggg

Bonny RR

frau ausredenkatzerl fg

muss dir schnell was erzählen … hab gestern auf der ersten kleinen „anfägnerrunde“ den optimalen namen für meine neue gefudnen … nachdem sie so brav dahinschnurrt heisst sie ab sofort bergkatze

bussal

vom katzentreiber

grad noch mal glück gehabt … also da is mir meine neu schon lieber in klassichem schwarz/grau gehalten

lg

leone


ps: der koffer ist inzwische schon weg

mei vater will a a transalp!
aber i glaube das letzte bike gehört kenn, extra noch poliert vor der ausfahrt mit barbie!!

gg

greets da adler

und wenn´s unbedingt weiblich sein soll, dann eben Berglöwin

übrhaupt fahren kann sehrbezweifel

i glaub eher, die is nur dafür poliert, damit die barbie drauf posen kann ggg

passt schon so … so berglöwe(in) is ja viel zu träge … das passt net zu ihr g

duuu katzerl … danke für die tolle ausfahrt gestern … war gaaaanz schön … hoffentlich komma bald wieder mal zusmmen zum fahren

bussal

würde am liebsten nur auf rosa bikes durch die gegend fahren.

weil

wenn mich alle anderen furchtbar herbrennen , denken sie sich nichts dabei - ist ja ein damenmoperl gg

lg pp

dir sicher, dass des a frauenmopperl is - i brauch da nur an so manche lederkombis denken, die von männern getragen werden…rosarote, violette oder himmelblaue muster sind da ka seltenheit!
…und jetzt sag mir bloss net, dass die von ihren frauen zamgschneidert woreden sind g
lg nt