Fred zum müllen

… Fred zum Müllen = Müllfred.

Ich wäre eher für einen Fred zum Mampfen = Mampffred :wink:

ich finde es aber nicht schlimm, wenn sich jemand von erfahrenen Motorradfahrern Tipps holt. Die Entscheidung, welche sich der Käufer letztendlich nimmt, kann ihm sowieso niemand abnehmen.
Ich bin auch nach dem Führerschein da gestanden und hatte nur die Worte meines Fahrschullehrers im Ohr:„Die Monster is a scheiss Mowed!!“ und das, obwohl ich den Schein auf einer Monster erstanden hab. Warum und wieso, wusste ich nicht, nur dass es sich um ein scheiß Moped handelt…was ich im Nachhinein nicht behaupten könnte.

Tipps im Forum erhaschen ein klares Ja…letztendlich die Entscheidung muss jeder für sich treffen.

wenns um die technik geht, versteh ich das ja noch. aber was soll die frage ob sich jemand eine SUMO oder eine SSP kaufen soll? Ich mein, das is ja wie danach zu fragen, ob er besser a brünette oder a blonde schn… soll.

ich ihm zu einer rothaarigen Dame raten, treu dem Motto
„Wo oben das Feuer, da unten die Hölle“

Der Spruch"Ein guter Kapitän segelt auch im roten Meer" oder „In der Regel haben Männer rote Bärte“ ist hier nicht passend :eyes: :eyes:

Wie gesagt…meine Tipps an den Neuling :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

… do foit ma ein „stille Wasserln san tief“ :wink: :grin:

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Ein Kavalier schweigt und genießt :wink: :wink:

:wink:
Und, seids no fest aum „andrücken“ oder is schon Winterpause ? :wink:

wie meinst denn des jetzan mit dem „andrücken“? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

war eine super nette Ausfahrt und ich werds mir dieses Wochenende auch nochmals geben…nächste Woche hab ich aber vor die Holde in den Winterschlaf zu befördern.
Es wird frisch am Bock

… sixt eh die Anführungszeichen :wink:

naja, bei DER sorte „andrücken“ gibts ned wirklich a winterpause oder? :grin: :grin: :grin: :grin:

do kaun i dir nur recht geben :grin:

… an Steve :wink:

naujo, der wor aufglegt. musste ich volley nehmen :grin:

andererseits - ab einem gewissen alter ist qualität wichtiger als quantität :wink: in unserm alter ist man(n) kein hirnloser rammler mehr sondern ein könner und geniesser :wink:

Ich will diese Unselbständigkeit der Nachwuchsgenerationen ned unterstützen, so einfach ist des.
Warum glaubsg rennt die halbe Welt mit iphone und samsung s rum?
Weil sie sich so die peinliche Frage erpsaren „Welches Handy soll ich mir kaufen?“

Ich hatte auch jahrelang a Eier Phone und jetzt seit einigen Jahren ein Samsung, und wenn die Preistreiberei weiter geht mit den Mobilen geräten, schlag ich bei einer Buschtrommel zu, de san jo deppat, was mittlerweile so a Telefon kost.

… nau wenn du des sogst … :grin:

naja, manchmal … ok, keine details … hurricane hat’s schon richtig bemerkt, der gentleman geniesst und schweigt :wink:

… oba wos genau hod des jetzt mit dir ztuan ???

Rostiges Dach - feuchter Keller!:slight_smile:
HU