Hallo!
Da es sich gerade so gut anbietet und frische Luft ja sooo gesund ist gibt es im neuen Jahr gleich mal einen Freiluftstammtisch.
Wie ja bereits gepostet findet in St.Andrä eine Freestyle Show statt, wo zuerst Snowboarder und dann ein Crosser ihr können beweisen werden ![]()
Datum und Zeit: Sa, 19.01. ab 16 uhr.
Ort: St.Andrä, Lorettowiese (Dort wo das Gackern stattfindet)
Der Eintritt ist frei, zum Trinken wirds sicher auch was geben :o)
Hier der link zur Anmeldung:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4695]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4695[/url]
lg
stefan
damit is es wieder oben…
lg U.
wie schauts aus, achie und du im lande?
lg
üblich, nein sind wir nicht… eh ka überraschung, oder?
lg U.
leider ist es wirklich keine überraschung mehr. schade!
es immer auf a we legst, kann i dir a net helfen ![]()
unter der woche wär ich wenigstens in ktn… aber mir a wurscht…
lg U.
ich unter der woche nie in kärnten… ich gebs zu, a bissl blöd für einen obmann.
is leider so
sei deinen „untertanen“ auch das recht zugestanden, am we nicht in ktn zu sein. gg* gleichesrechtfürolle gg*
lg U.
wenns anders wär. vielleicht tut magna beim bau des werks in klafu ja mal was weiter, dann gehts wieder leichter ![]()
lieber wenns sommer wär und 30grad hätt… wenn ma grad beim wunschkonzert wären gg*
kopf hoch… alles braucht sei zeit… schau da des mitn ikea an… da habens vor 15-20jahr schon drüber grad „wir kriegen einen“ gg*… und siehe da, 2008 wird doch glatt gebaut auch schon lach*
lg U.
15-20 jahr war ich noch nicht mal auf der welt, deswegen kann i mi da nimma dran erinnern ggg
ja, i denk da wird schon noch heuer was passieren, zeit is money sagt der frank :o)
die klagenfurter sollten sich aber nicht auf neue jobs freuen, sondern damit rechnen dass das ganze werk (zumindest bei den angestellten) mit grazer exilkärntnern besetzt werden wird, die meisten familienväter sind schon ganz scharf drauf, hehe.
lg
- des werk is seit anfang dez fertig!!!
2. i was net was der frank da hersetzen will, scheint sowas wie klimaanlagen zu werden
3. so wies gebaut is is es sicher ein schleidersitz für jeden mitarbeiter kann ma net vorstellen das de firma lange da bleibt… denk an meine worte ggggggg
lg da didi
kann sein dass die firma schon steht, in betrieb kann sie noch nicht sein, sonst hätten die restlichen mitarbeiter eine info bekommen ![]()
keine ahnung wie das aussieht, sollt ich mir mal ansehen.
und ja, richtig getippt: klima, heizungen usw. mechatronik komponenten rund um die heizung.
und wurde magna noch im alten jahr übergeben
de heizen des ding a schon seit november
aber so wie des ausschaut is des a reiner pr-bau damit dort sich betriebe ansiedeln… da stronach bekommt sihali zuwenig subvention das er da bleibt
da drauf kannst einen lassen.
und wenn wie du sagst die leute nur umgschichtet werden wird der geldhahn schnell zu sein.
so quassi a schleuderjob no fein.
lg da didi
irgendwas sagt mir schon wieder dass die pessimisten recht behalten werden … gg
p.s.: das soll nicht als „geplante“ personalumschichtung passieren, sondern ich meine damit dass sich sofort so viele kärntner die in graz bei magna sind in klagenfurt bewerben werden, das keine neuen plätze frei werden.
das selbe spiel ist auch beim mahle in st.michael passiert wie das neue zentrum in wolfsberg aufgemacht hat - keine freien stellen, sondern nur wolfsberger die „ham“ wollten, hehe.
lg
aber da gibts an deal
lei lei klogenfurter
…mein Schatzl hat am Samstag Geburtstag-
…da bin ich latürnich unabkömmlich…
seawas
einen kleinen geburtstagsausflug mit ihr gg
na, das versteht jeder …
lg
stefan
auch haben, weil sonsts reissens die kohle und sind dann wieder auf und davon ![]()
auffi