ok in deinem fall haben aber leider nicht alledas sie schneller in ungarn sind als in der wachau
mit serie hat es bis heute keinen gegeben der nicht hin kommt
ok in deinem fall haben aber leider nicht alledas sie schneller in ungarn sind als in der wachau
mit serie hat es bis heute keinen gegeben der nicht hin kommt
Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir einen zusätzlichen Termin fürs Freie Fahren Motorrad gesucht und auch gefunden. Am Pfingstmontag von 16:30 – 20:00 findet am Wachauring ein Freies Fahren für Motorräder statt. Bei diesem Termin werden allerdings nur 30 Plätze vergeben um damit auch eine dementsprechende Fahrzeit gewährleistet werden kann. Die Kosten dafür belaufen sich auf 40€ per Fahrer.
fgthomas
jede menge fotos vom gestern sind auf meiner homepage zu finden
www.freies-fahren.at
kann man sich natürlich auch runterladen ohne werbeschriftzug
für den 01.06.2009 gibts auch noch freies plätze
hab natürlich schon geschaut und gedownloaded
hat echt spaß gemacht
glg, sissy
von dir habe ich ja auch eine menge gemacht
wenn du welche davon in voller auflösung brauchst schickt mir die nummer per mail und ich lass sie die zukommen
natürlich kostenlos
hoffe du kommst wieder mal vorbei
und vielleicht hat der mario irgendwas im köcher was auch etwas leiser ist als seine
fotos von gestern abend(01.06.2009)sind online sind wieder um die 500 geworden und ich bekomme noch welche dazu
www.freies-fahren.at
der nächste termin ist am Samstag den 20.06.2009 von 13:30 - 17:30
des eigentlich aus mit instruktor-runden? habt’s ihr sowas auch im programm?
lg, sissy
natürlich auch
wir bieten auch highspeedtrainings an da hast den ganzen tag instruktor dabei
und wird mit max 10 teilnehmern gefahren
wenn du sowas mal machen willst ruf einfach bei uns am wachauring an
[ul][]legen,drücken und hangoff[]bremsen aus 100[]linie + rausbeschleunigen[]linie auf der rennstrecke[*]freies fahren am ring[/ul]sind bei dem kurs so die groben punkte macht spass und man kann sich auch jeden menge für die strasse mitehmen
deine infos…des werd i ma mal durchn kopf gehen lassen
lg, sissy
einige plätze sind für nächsten samstag noch frei
für kurzentschlossene habe ich noch einige plätze frei
Hi!
Ist da morgen irgend jemand von euch aus dem Forum dabei?
Bis speda
Peda
Jede Menge Fotos vom 20.06.2009 Auto und Motorrad und vom 21.06.2009 Auto bewässert sind auf www.freies-fahren.at zu finden. Update der nächsten Termine am Wachauring fürs freie Fahren: Sonntag 05.07.2009 Auto bewässert von 08:00 – 16:30 Montag 13.07.2009 Auto trocken von 16:00 – 20:00 Freitag 17.07.2009 Motorrad von 17:30 – 20:30 Mit motorsportlichen Grüssen Thomas
für den nächsten termin am 24.08.2009 von 16:00 - 20:00 sind noch einige plätze frei
näheres wie gewohnt auf meiner homepage
Hallo Fotos von gestern den 24.08.2009 sind online auf www.freies-fahren.at zu finden Den Septembertermin werde ich so schnell als möglich bekannt geben.
Hallo, wie versprochen haben wir einen neuen Termin zum Freien Fahren mit dem Motorrad am Wachauring Sonntag 13.09.2009 von 16:30 – 19:30 Gefahren wird in 3 Gruppen jeweils im 20 Minuten Rhythmus Kosten belaufen sich wie immer auf 50€
ca 500 fotos vom 13.09.2009 sind online
Hallo Ich möchte euch hiermit aktuelle News und Termine bekannt geben . Freies Supermoto Fahren auf der original Strecke am Wachauring (inklusive Offroadteil) Freitag 25.09.2009 von 16:30 – 19:30 Es gilt eine Db Grenze von 98+2 an diesem Tag auch die Fahrer der Öm trainieren. -> genaue Infos folgen noch Motorrad Sonntag 18.10.2009 von 13:30 – 18:30 -> letzter Termin für 2009 (findet bei jeder Witterung statt,Db Grenze wie immer bei 83) Genaue Infos wie immer unter www.freies-fahren.at
der termin am 18.10.2009 ist aufgrund des sch… wetters abgesagt