Freiwild Motorradfahrer

dafür hatten wir dann eine recht flotte heimfahrt bis WN. Da ist dann sogar der meinigen (die ist mehr speedjunkie als ich) etwas flau im magen geworden :grin: :grin: :grin: :grin:

Solange dann kein Liebesbrieferl wegen verfrühter Pfingst-Sammlung einrauscht :wink:

autsch, das könnt teuer werden. allerdings keinen einzigen von trachtenverein gesehen - eigenartig irgendwie. waren die alle rund um wien im einsatz? dann könnens gern dort bleiben :grin: :grin: :grin: :grin: der hurrican is e a schlimma finga :grin: :grin: :grin:

Die Annahme ist nahe liegend mit der Festivität rund ums Donaudorf. :sunglasses:Jo eh - ganz ein schlimmer & wirklich auch … :wink:

zu pfingsten bleib ich meistens zuhause mit der sumsi. da sind mir zuviele irre unterwegs.

i e a - aber die Sammlung fängt ja meist schon früher an :cold_face:

i hab mi heite a schon gwundert,warums mi 5 x angehalten haben,
und des in meim heimatbezirk :grin:

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/9887539-91/einbrecher-durchbrachen-polizeisperre-im-paznaun.csp

is sicha koa fehler,
vor 40 jahr,hat a olter motorrad polizist,dazumal noch gendarm,zu mir gsagt,
bua wia deppat bist den tu,
fahr in de berg auffe da hast dei ruah.
war a guater ratschlag,habe i ma der-merkt :grin:

griasserl

anscheinend denken mehr, so wia es,
bin vor a poor jahrerln,entgegen meiner gewohnheit,
zu pfingsten auf´s stilfser,geht ja meist auf pfingsten auf,
da war absolut koa verkehr und vo de ondan war a nix zumsehen,
verkehrte welt ???

Wenn i ehrlich bin…SA neues Bett gekauf…weder Radar noch Laser…SO 35 Jahre alte Tapeten, drei Lagen an der Zahl abscheren und des Schlafzimmer für den neuen Anstrich voebereiten…wieder kein Bulle und kein Radar.

Mancheiner ist ein Medium denn ich fuhr über 30 Jahre und immer mit andere Puffern und immer zu laut aber des hat nie wem gjuckt :wink:

Passts auf Buama heit hods wieder an zlegt.

Lg

so ändern sich die Werte :wink:

i kann in kombination mit dem Bordwerkzeug damit eine Herztransplantation durchführen, ehrlich jetz.

hicks

owa maximal frei nach dem motto: operation gelungen patient tot! :grin: :grin: :grin: :grin:

qede