Freue Dich des Lebens!

treffen :eyes:? könnt Gut möglich sein :wink: obwohl ich hab im Moment halt einen Weana Umland -Feierabend Rundal fahr Gerät :grin:

Trotzdem ein paar Termine sind Fix .

1# 2 Takt Treffen Ybbsitz

2# Speedmeeting Pettenbach

3# Neufelder Biker-See Treffen

und 4# Brauns Hügal Rennen wenn ich des andere überlebt haben sollte :smiling_face:

Optional wäre noch zu erwähnen : Give a Smile Tour , und 2 Takt GP in Italia

so und jetztn muaß i weida duan sonst werd des nix mehr in 2016 :grin:

lg.

Danke! :smiling_face:

lg.

das würde ich Dir auch gerne wünschen :smiling_face:, aber wunder gibt es immer wieder …lalaliiilalalaaa :grin:

oder so >-ich mein ich verstehe es eh irgendwie :grin:

gfallt,

do lass die nieder

dann brauchscht kan Urlaubsflieger … :wink:

hosd :grin:-Österreich ist eh auch sehr schön , deswegn gehts bald wenigstens für a Wochenend nach Villach und Umgebung -Dobratsch usw…jo i was is a bissal kurz :sunglasses:aba immer no bessa ois a stoa aum Schädl :grin:

das könnt sich mal ausgehen, ist ja schliesslich nur 40 min weg von mir zhaus :wink:

wann hättens von wr. neustadt a autobahn in die kk gebaut ;-?
… aber klar: übern daumen gepeilte 100kmh schnitt im piestingtal inklusive rohrer sattel is für einen geborenen kurvenschwuchtler, der das moppetfahren erfunden hat, keine große sache - denn der hat anderen gegenüber eine menge ‚vorsprung‘ … technik by bmw oder so … :wink:

überschrift editiert.
@ … I hab den km/h-schnitt doch ausgebessert … der is immer noch dermaßen unglaubwürdig, daß der rest vom text schon paßt … außer er wohnt in rohr und ned wr neustadt - aber des kann niemand wissen, wenn er an falschen wohnort angibt … :wink:

Heute leider ersten Kratzer reibgefahren. Guter Start…

Weiß ned ob des für mich so erstrebenswert ist.
Habs nicht so mit elitären BMW Fahrern die mit 170 PS Maschinen die Gegend unsicher machen,
bzw. sich mit einem Rechtsanwalt abgeben, der hier schon unbescholtene User mit Klagen bedroht hat.
Ist nicht so meine Wellenlänge. :wink:

hm, vielleicht solltest mal mit leuten reden, die mich kennen und ned dem gewäsch einzelner trolle hier lauschen :wink:

elitär … ob ein bmw-motorrad elitär ist, ist wohl eher eine frage, wie man dazu steht (technisch und preislich sind sie ja eher state of the art wie man so schön sagt). für mich ist die K1200S ein motorrad, das mir halt zufällig übern weg gelaufen ist, als ich eins gesucht habe und das mir seither taugt.

edit: dass andere da immer an „Geldsau“, „Elite“ etc. denken ist nicht mein Problem. Vielleicht Neid? Warum versteh ich zwar nicht, weil die K1200S nicht so was Elitäres ist meiner Meinung nach, aber wenn die leut meinen … mir isses wurscht … abgesehen davon sind die elitären nicht eigentlich die GS-fahrer? :grin:

und rechtsanwälte … naja, mit dem berufsstand hat man bald einmal zu tun. mit den meisten kann man durchaus vernünftig reden :wink: abgesehen davon habe ich hier noch keinen user mit klagen bedroht, obwohl es von dem einen oder anderen durchaus material dafür gäbe … mir ist es schade um die zeit :wink: und was andere für zwistigkeiten haben … was gehts mich an?

DAS halte ich für eine ausgezeichnete idee - am besten mit dem Gerry1702 - der kann bestens auskünfte geben über deine kurventechnik zb … :wink: - und bitte: ‚gewäsch einzelner trolle‘ … du darfst schon davon ausgehen, daß ich dein ganz persönlicher troll wäre, wäre ich einer …

ich denke eher es war gemeint, daß bmw-fahrer oft GLAUBEN, sie wären die deutsche elite, compared to HD.

klar. irgendeines hats halt sein sollen, wuaschd welches - dieses statement is ja noch blöder, als wenn so ein a2-neuling fragt, welches er sich kaufen soll, er wüßte nicht, was er will … bist schon ein intelligenzbolzen, wie man zweifelsohne an deiner kluger lebensplanung absehen kann, du elitärer erfinder des motorradfahrens … :wink:

mit dem motorrad hast du recht - sowas fahren nur durchschnittstypen, denen nix besseres auffällt. neid ? wieso neid ? genierst’ dich für deine blade blunzn weilst’ dir wünschst, andere wären sie dir neidig ?

hättst aber schon gern eine, gell ;-?

sischa - besonders vernünftig offenbar mit einem aus der installateurbranche, deinem freund namens Mario Lindros … :wink:

nein - jedoch hast’ mir im bsuff a watschn IRL angedroht, oh du wunderbarer karatheker, der angeblich schon so manchen messerstecher krankenhausreif geschlagen hat - offenbar hat dir jemand ernstzunehmender verklickert, daß dir eine derunartige aktion, soweit sie mich betreffen sollte, nicht gut bekommen würde … ich glaub’, diese aussage ist ähnlich ernst zu nehmen, als deine angeberei mit den 40min, die du mit dem nichtelitären, semikurventauglichen bladn blunzradl von wr neustadt in die kalte kuchl brauchst … :wink:

aha - die allesstechende trumpfkarte der wichtigmacherei wird gezogen: ich hätte ja genug material, aber … … … …
du dummer hirnwixer … :wink:

man soll ja nie Nie- nicht sagen :grin:…bzw.kann schneller gehn als einem lieb ist . Aber bis dahin :
schöne Grüße :smiling_face:-Thema : Neues von den Alten (Untoten) :grin: :grin:
(war leider ned selber vor Ort ) :worried:

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-2.html#msg1345

lg

Jo sollen ist schon wollen :smiling_face: -Nur dürfen habe ich mich nicht getraut , und weil ich manchmal a plegmatische Socke bin habe ich auch (noch ) nicht können :grin:

aber wart nur :smiling_face: -hoffentlich bereust es nicht wenn i dortn mal aufklatsch :grin:

aber weist eh -auch wenn nix mehr geht a bissal wos geht imma :grin:

wichtig ist das man Gleichgesinnte kennt , weil da 2 T schmäh rennt imma voi wurscht wo auf da Welt :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t57f39-Kawasaki-Ninja-RR.html#msg1027

cirio!

Nix, ausser zwenig knallt zu habn :smiley:

Komm nur oba do, a Tränke zum Schmäh Fu führn wärdma schon findn :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Richtige 2-takter hab ich zwar schon einige Jahre nicht mehr gesehen, dafür 2-händische 3-holers en gros, 555 :grin::sunglasses:

genau so ists :smiling_face:…hob a koa (Lebens) Zeit für sowas …wos is des hatts eben , und wos ned is wird man noch erfahren :grin:

wia gsagt bist eh scho im Ziel Visier :wink: :grin:

lg .

Dann hau ma draufin der Suugass, dass ma noch jahrelang the talk of the town san, 5555

Wenn der Auchnixbesser und Obama zusammen durch die KaubojGasse spazieren, werden Leute fragen: wer issn des neben dem Auchnixbesser?
555555​:smiley::smiley::smiley::smiley::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

jo bin scho froh vor einiger Zeit Lehrgeld bezahlt zu haben in Asiatika :wink:

da Obama tanzt im Kettenhemd und dem auchnixbessa hod a พลอย Ploy es letzte THB Münzal aus da Taschn zogn … :sunglasses: :grin:…aber wird eh wida Zeit fir so aun Bleedsinn :grin: :grin: :grin:

von den พลอยกะเทย gwehn is, passts eh, odr :wink:

zum Glueck nehmen die ผู้หญิงพลอย meistens nur einmal den letzten thb ausm Sackl, und nicht per Gerichtsbeschluss die Haelfte Deiner Teuros fuer den Rest deines Lebens :wink:
Und pfaendn koennens de au ned, fallst nix gibscht :wink:

Jede Schule kostet halt was … :wink: nur die meisten Oesis denken sie ist gratis :frowning:

Beschrieben …dem gibts nix mehr anzufügen —außer ned nur die Oesis :grin:
Liebes Kasper Weltweit vereinigt Euch wie auch immer :grin: :grin: :grin:

daweil ists doch eh ofach :smiling_face: :grin: