Friaul im Mai

Grüsse an alle 1000psler!

War in den vergangenen Wochen (oder in den nächsten 10 Tagen) jemand in Friaul unterwegs und kann von den Strassenverhältnissen berichten?
Wir haben eine Tour vom 25. - 28.5. (wie bereits 2005) in dieser Gegend (Sauris, Zoncolan, Osvaldopass, Passo di Rest,…) geplant.
Voriges Jahr konnten wir noch auf einen Bericht der Nordburgenländer (alfidiver,joergus) bauen…

greets
baupi

Ich war vergangens WE in der Gegend.
Am Predil ist noch ziemlich sandig.
Ganz oben ist Strasse einigermasen trocken hast aber Schneewände
Im allgemeinen gesagt zum mopesieren gehts
mit Schotter must immer noch rechnen.
Soccia Tal geht auch

Ich bin bis Tolmezzo runter gekommen.
Wie gesagt zum Touren gehts.
grüsse Strohschedl

Hast den Vrsic dann auch schon bezwungen? Wie wars denn dort?
Und Rückreise über Tarvis oder hast dich schon übern Nassfeldpass gewagt?

ciao
baupi

muss aber gestehen war mit der Dosen unterwegs
wär eh lieber mitn mopal unten gewesen.
Obs aufs Nassfeld rauf geht weis ich nicht
ist a geiles Streckal
rückfahrt über tarvis
grüsse Strohschedl

danke für die Infos. Falls sich niemand mehr meldet, werd ich dann nach unserer Ausfahrt einen kurzen Bericht schreiben. Ist ja eine tolle Gegend und bei weitem nicht so überlaufen wie die Dolomiten…

greets
baupi

im Forum. Wär sehr an deinen Infos interessiert. Fahre zum 1. mal ins Friaul und hab die selben Ziele auf meiner Liste.

Viel Spaß und Danke im Voraus!
Gerhard

Mr. Knatterton. Nextes Wiedersehen beim hp sein Event am 8.7. (glaub ich)?

hoff ma doch
ciao
baupi

gibt’s üblicherweise kurz danach auf unserer Clubhomepage. Werd dann aber latürnlich auch hier im Forum darauf verweisen.
Bilder von 2005 sind ohnehin auf unserer Site ersichtlich. Der Bericht folgt (nicht weil ich Ihn erst jetzt schreibe, sondern weil wir unseren Webauftritt komplett überarbeitet haben :-))

Eines kann ich Dir aber schon jetzt versichern: Du wirst von Friaul begeistert sein!!!

lg
baupi

ins Wasser gefallen :frowning:

Wir sind nur bis Klagenfurt gefahren, waren dort am Kasnudlstammtisch und sind am nächsten Tag wieder zurück gefahren. Alles im Regen!

Wird aber sicher nachgeholt.

lg
Alfi

mir das Mail geschickt? Wenn du genauere Infos zu der Gegend willst, frag mal den jörgus.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=104958]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

Der kennt sich besser aus. Oder komm einfach zum nächsten BGLD-Stammtisch. Ist am 19.5.

lg
Alfi