nachteil solln`s haben?..na, hast schon recht, manche exemplare sind unverschämt teuer…
hauptsache die länge stimmt.tststs
ist ja auch nicht unwichtig…
typisch Frau,keine ahnung von der technik. harharhar
und de verliern auch nix an ihrem wert !!
also bekomm ich keine davon.
leider.
boshaft nachgerechnet:
der Wertverlust meiner 999S innerhalb von 2 Jahren entspricht ziemlich genau einer Brezn mit Totalschaden mit meiner Superduke.
-LOL-
des glaub i dir aufs Wort. Jetzt ganz Ehrlich: Würdest du dir die neue Ducati 1098 trotz ähnlicher Wiederverkaufsaussichten kaufen ?
aber nicht alles…g*…und woher weißt du so genau das frauen nix von technik verstehen?..
rede von wegen der länge ins spiel kommt ist alles klar. nur ahnungslose in sachen technik kommen auf den irrigen gedanken es mit grösse oder dicke kompensieren zu wollen
nachdem ich selber schon einige duc´s gehabt habe kann i dir mit sicherheit sagen das es einige modelle gibt wo dir beim wertverlust schlecht wird…z.b. 999er…benelli tornado…usw.
…also die technik mit der du länge kompensieren willst würd mi interessieren…zumindest in diesen fall…sfg*
unschuldigundneugierigschau.gg
…doch nicht etwa…ganzrotwerd
ja von dir wissen.
klimperklimper
Jetzt hast mich voll erwischt.
Ich habe die 1098S bestellt, ohne auch nur über den Wiederverkauf nachzudenken.
Aber schlimmer wie bei der 999 kanns nicht mehr werden und die habe ich mir damals echt als Notlösung gekauft (weil ich keine Bostrom mehr bekommen habe…).
du meinst ja da ganz was schlimmes, an sowas trau i mi ja gar ned denken, geschweige denn da reinschreiben…
ganzentsetztschau
ist…mmmmm
gemerkt wie schüchtern das i bin?..und dann fragst mich sowas…
mal deinen partner fragen ob das auch stimmt.
unter umständen a bissl schwer tun…