Froge aun die NÖ / OÖer

jeschuschmaria, ich schreibe mit einem MOTORRADRASER =8-| … 70 schnitt schaff’ ich grad auf der bundesstraße bei 99% einsatz, aber nicht in die berg’, wo ich lieber NUR mit dem rucksack bin … :wink:

Eliten hod a gschriem, ned Eh Nieten! :wink:

LOOOOOOOOOOOOOOL

Ach so, jetzt wissen wir alle, warum du definitv nicht auftauchen wirst. :eyes:
:grin: :sunglasses:

@ Olpo:
Ein 65/70er Schnitt ist bei max. Tempo 100 gut möglich. 60er ist bei Tempo 80 realistisch. :smiling_face:
Ausser bei einem Verkehrschaos. :wink:

Aus dem Raseralter bin ich raus, dafür fehlt mir das Training. :wink:
In die Alpen mit dem Rucksack? Mir ist da eine Satteltasche lieber, der Rucksack kann beim fahren stören. :wink: :sunglasses:

Ich empfehle dir mal den Alpstein (per Pedes natürlich). :smiling_face:

ja, kann sein - für normalverhältnismäßige bundesstraßen messe ich immer nach der luftlinie … :wink:

das glaub’ ich erst, wennich’s gesehen hab’ - der BC meinte einmal gesprächsweise, du wärest ‚flott unterwegs‘ - das interpretiere ich als zumindest nicht langsam … :wink:

du mußt den rucksack leicht halten, dann stört er nicht - und das werkzeug besser in den satteltaschen verstauen … :wink:

… und anreise mit dem moppet, bis nix mehr geht ? mach’ ich eh immer so … :wink:

der schleppt doch allein schon für eine richtung immer ein verpflegungspaket mit - und dann heissts immer er muss care-pakete mitnehmen. blödsinn, der futtert beim fahren :grin:
:grin: :grin: :grin:

das hat tiefere psychologische hintergründe: ist ein überbleibsel aus der zeit, wo er sich nur entweder sprit ODER essen leisten konnte … im alter leistet er sich halt beides, wer wills ihm verdenken … :wink:

vasteh :grin: :grin: :grin:

Erstens, das sind keine Verpflegungspakete, sondern Care-Pakete aus Plusland für Nachbarn im Minusland in Not. :worried:
Zweitens, ich leiste Entwicklungshilfe in Österreich (schliesslich bin ich der einzige Schweizer, der an die 1000ps-Touren kommt).
Drittens, wenn ich während dem Fahren nichts essen würde, würde ich wegen zu tiefen Blutzuckerwerten vom Motorrad fallen.

Okay, der dritte Punkt ist übertrieben.
:wink:

@ °lp°:
Was machst du mit einem 33 Liter Rucksack? Genau, füllen. Sonst hätte es letztes Jahr in Sillian keine Extraportion Käse und keinen Hallauer Blanc de Noir, Reserve du Patron gegeben.
Dort gab es effektiv fast 1,5 Care-Pakete und selbst die ausgehungerten Österreicher wie der Gerry, ElNeffe, mp6, bub500, juergen76, wurzlinger und die Damen haben es nicht geschafft, alles zu verputzen. :grin:

Okay, wird auch schwierig bei insgesamt 4kg Käse… :grin:

i hob scho rucksäcke gsehn mit schlauch zum foara damit der saufen kau während da foart. bei deinem wein … dawischn diafns di do ned :grin: :grin: :grin:

Okay, dann halt.
Muss ich jetzt ernsthaft den Pinot Noir während der Fahrt nach Radstadt wegsaufen? :dizzy_face: :worried: :cry:

Wobei, der Wein ist eh gut… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

? gegen osten,jetzt verwunderst mich aber :eyes:
da warats bei weiten bessa ,mir 2 mochen an schweiz-tirolerischen stammtisch,
hatt einige vorteile und pässe ohne ende.
wer will schon ins flach-hügelige land,freiwillig woll koana

… und Steirer kommen wäre Annaberg sicher intressant. Man muss nicht viel organisieren. Einmal im Jahr einen größeren Stamminger und kommen soll wer will. Anmeldung wegen Reservierung ist einfach über 1000ps damit der Wirt weiß was auf ihn zukommt und den Rest kann man sich einmal im Jahr antun wenn man dafür mit netten Kollegen plaudern kann OHNE Fratzenbiachl und OHNE Tastatur.

Schau ma auf Reaktionen aber das klingt schon mal recht fesch.
In Mariazell kenn ich auch eine Location … Bikertreff Grazerhof mitten in der Stadt. Günstige Zimmer gute Küche und große Nebenräume bis hin zu 100 Personen.

http://www.mariazell.at/gastronomie/grazerhof/

… du bist no immer a Trottl.

… nau do schau her wer do wieder amoi vorbei schaut :wink: :grin:

Du kennst eh die Antworten und wie auch immer die Gschichtn ausgangen san … i was dass mir uns immer no in die Augn schaun kennan … drüben is es ned so afoch :wink: :grin:

:grin:

… dei Tuin heast vastehst ???
I fohr zu meine Freind noch LINZ :sob: :grin: :wink:

die Erweiterung Richtung Süden außerordentlich!
lg
martin

… wast, ned jeden Monat wie die üblichen Stamminger des muaß ka Jour Fixe werdn … afoch amoi im Johr und ich denk do wern sich leiwande Leit zaumfindn und des warads wert Martin :wink:
4 uns Jugos nimm i den Pelinkovac mit den da Mervin bis heite ned obgholt hod :rage: :grin:

… muass schon kumman. Der is im Übrigen soviel Schweizer wie ich Jugo bin :wink: weil er stammt ausn Burgenland und i aus Wien … :smiling_face: des lost sich nitta ändern :eyes: :cold_face: :wink: