Frohe Weihnachten

oder bist scho erwochsn i hob a nur Geschenke für de klaanen kauft mir oidn schenken sich nix mehr hot eh jeder schollas im Überfluss

… aber trotzdem DANKE :grin:
Auch dir schöne Feiertage und viel Vorfreude auf 2014. Wird eine trockene Saison ich spürs im linken Ei.

LG :wink:

Einen schönen 2. Weihnachtstag noch :grin:

wegen Treibstoffknappheit wird es ein trockenes 2014?? :grin: :grin:
:smiling_face: :grin: :grin: :smiling_face:

@alle

… a von mia nochträglich a frohes Fest … :wink: … und an guaten Rutsch ins 2014 … und damit es wos zum lochn hobts …

Plasma spenden ! - YouTube

:smiling_face: :grin: :wink:

Sie :cold_face:…do herinnan werd Nix glocht :rage: , des is Fei a Aunständiges Forum :wink: …Sie,Sie hoib Bajuware :grin: :sunglasses: :grin:

[size=80]
(Na wünsch Eich eh no a Frohe Rest Weihnachtszeit und a Guats AD 2014 im Frange Landl :smiling_face:) :grin:

Hobe Di Ehre und Lg Pg[/size]

… und weil etzat grod net fui geht mit fahrn, kennts a bissl tunen …

- YouTube:smiling_face: :grin: :wink:

owa gel ocht werd Trotzdem imma no Nix :smiling_face: …kimmt Nur a Riesn Saurei ausse :sunglasses: :grin: :grin:

DORITOS "FINGER CLEANER" - 2014 CRASH THE SUPER BOWL FINALIST - YouTube

Lg Pg

der Mechaniker deines Vertrauens?

Der Weihnachts Elefant - YouTube

:grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face:

Obacht Bürschal … a Backl Fotzn is glei aufgrissn … :smiling_face: :grin: :wink:

Saumogn hobm mir ned … bei uns gibts Leberkas und Broatwerscht … und naa mia sant a koane Franggn net … :rage:

Franken wären ja nicht katholisch… :wink: :grin:
Daneben, Franken ist eine Währung und keine Leut’. :grin: :sunglasses:

Bist dir sicher, daß es ned umgekehrt ist, daß die Schweizer Franken eben Franken sind, die in die Schweiz ausgewandert sind? :stuck_out_tongue:

… seit klar ist dass Erdöl NICHT organischer Herkunft ist und sich die Lager de facto immer wieder nachfüllen wie von Geisterhand beflügelt wird der Sprit 2014 um die 40 Cent per Liter kosten … :wink:

Die OPEC macht den Preis und der hat nichts mit realem Angebot/Nachfrage zu tun.

… ernst gemeint mein Beitrag :wink:

Teile davon sollte man aber ernst meinen, nur damit die eigene Gedankenwelt wieder frei funktionieren kann, ohne Doktrin von anderen. :wink:

Zu freien Gedanken sei noch erwähnt:
Man muß mal auf der Zunge zergehen lassen, daß nach unseren Gesetzen Preisabsprachen illegal sind, der Sitz der OPEC in Wien ist und die OPEC nur ein einziges Ziel verfolgt: durch Preisabsprache den Ölmarkt zu monopolisieren.

Ja es schadet manchmal nicht die aufgesetzten Gedankenkonstrukte zu verlassen, selbst wenn man sich dabei in völliger Illusion und Fantasie verrennt, so finde ich es immer noch besser als bei einer Wahrheit zu bleiben, die gar keine sein kann.

…verklag doch einfach die OPEC :wink:

Wird aber nichtzuletzt daran scheitern, dass die Opec kein Zusammenschluß von Unternehmen ist, sondern ein Staatenbund.
Demnach müßten die EU, AU,ASEAN…auch Kartelle sein.

Wozu sollte ich eine aussichtslose Klage führen wollen?

Ob politische Zusammenschlüsse bei gleitender Aufgabe der Unabhängigkeit auch Kartelle bilden, weiß ich jetzt nicht. Aber wirtschatfliche Zusammenschlüsse unter Beibehaltung der Unabhängigkeit sind nunmal Kartelle.