Frohes Weihnachtsfest.....

Griaß eich… Bagasch’ ,

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, freudiges, lustiges, gabenreiches und für die hartgesottenen Noch-immer-fahrer ein unfallfreies Weihnachtsfest mit dem dazugehörenden obligaten guten Rutsch ins 2006er…auf daß wir alle gesund und munter auch das 2007er einleiten können…das wünsche ich euch, das wünsche ich mir und in diesem Sinne Proooooooooooooost !

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komme wieder, keine Frage …

Kawasakii - Ernstl

bist oba scho früh dran, wir ham jo nu 4 tage :wink:
Na, is e nett, i wünsch da des selbige und a gute nächste saison!

mfg
Ninja86

ich hab mir halt gedacht, wer weiß wann ich wieder dazu komme, den krempel hier wieder hochzufahren…daher …JETZT SCHON ggggggggg !!!
lg
kawasakii

bist dafür da erste ;-).
Fahrst du nu mitn bike, weilst des angsprochen hast?

mfg
Ninja86

frohe weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr
und egal was immer Dich auch plagt, lass Dich net unterkriegen!

lg, dagmar

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr und natürlich eine super gute neue Motorrad-Saison 2006!

lg
hubi12

laß ich mich nicht unterkriegen - ka sorge dagi !!!
lg
ernstl

passt´s eh :slight_smile:

is gscheiter i sorg mi, obwohl´s gar net notwendig warat
als i sorg mi net und hätt allen Grund dazu

lg, dagmar

…deine ansicht ist relativ :wink:

danke dir des selbe

gruss aus oö charly

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Poidl

…herr ernst, wir rutschen oba vo 2005 nach 2006 ned noch 2007 gggg

wünsch dir auch ein frohes fest und schöne feiertage. ich hoffe es geht dir gut und du konntest alles nach deinen vorstellungen lösen

bussal
sylvie

rutsch gut umme und tu dir nix!
lg eva

wüsch i dir no a bisserl a besinnliches punschlen
a schönes weihnachtsfestl
a morts raketn zu sylvester
und vor ollem a knitterfreie saison 200sex
sowie letzteres des gonze joahr
lg da opti

nein, nicht mehr…das überlasse ich den wirklich hartgesottenen, obwohl…hmm…soooo kalt ist es ja wieder auch nicht gggg
lg
kawasakii

Sehr geehrte Frau Maus,
aufgrund der Tatsache, daß sie sich beruflich mit literatur beschäftigen, die genaues lesen erfordert und ihrem köpfchen die nötige korrekte zusammensetzung, beziehungsweise richtige auslegung abverlangt, hatte ich doch angenommen, daß sie dieses verbal doch recht einfache posting mit verbundenen augen greifen können :wink: . es könnte natürlich durchaus sein, daß ihre äuglein durch irgendwelche sandkörnchen vom sandmann oder restalkohol getrübt waren, daher ist ihnen natürlich ihre ungerechtfertigte kritik verziehen :wink:

hochachtungsvoll
kawasakii

…tatsächlich! tschuldigung!

najo es war halt a bissl fruah wie i des glesn hob…und kränkln tua i a a bissl…vazeihst ma noamal? liebschau

grad dir darf des ned passieren gggg !!!
aber gut i bin jo ned so - du weißt…
gute besserung !!
ernstl

i war vor a paar wochen in wien, da wars fast warm, also in da stadt würds glaub i scho nu gehn.
i derf aber e ned reden meine is a agbmeldet :frowning:

mfg
Christoph

sers poidi,
äh…in meiner sache, rep oder ned …hab i genau nix weitergemacht…aber so wie es aussieht geschieht des erst nächstes jahr weil derzeit bin ich eingedeckt mit wohnung renovieren…nach scheidung und darauffolgenden heizungswasserschaden der mir die halbe wohnung unterflutet hat - zur zeit herrscht zwar noch ein bissi das chaos, aber es ist licht am ende des tunnels zu sehen…
lg
ernstl