Ja, die Franzosen wissen wie ma ordentlich feiert:
[url=http://diepresse.com/home/panorama/welt/351110/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do]Frankreich: 400 Autos in Brand gesteckt | DiePresse.com
Ich finds lustig dass sie die gleiche anzahl wie im vorjahr erreicht haben, genau 400 warens 2007 ![]()
gutes neues ohne brände
haudi
in wien aber auch ganz gut vorstellen ![]()
ob des was mit feiern zu tun hat weis ich nicht !?!?!
einige autos leicht beschädigt und 400… ach lass mas lieber g
lustig ist glaub ich anders, zumindest wenn mein auto brennt
wennst in paris ein auto anmeldest brauchst für vollkasko oder vandalismus-zusatzversicherung sicher schon einen zweitjob.
das muss ein vermögen kosten - wennst drauf verzichtest bleibst mit einem häufchen kokelschrott über.
man kann sich nur einen aixam kaufen - die überbleibsel passen auf eine mistschaufel.
eh net, hab aber in der woche vor silvester gelesen dass es in paris keine feuerwerke gibt (verbot), und dass sie es verhindern wollen dass wieder 400 autos brennen - war wohl nix gg
ich finds soweit lustig, dass die pariser „sicherheitsbeamten“ angekündigt haben dass es das heuer nicht mehr gibt!![]()
das darfst du nicht mal denken gg
genauso überheblich und unfähig wie unsere, wobei es drüben wie hüben auch gute gibt aber die fallen nicht auf
„pariser sicherheitsbeamter“ - das gfallt ma gut.
früher hat man „olla“ dazu gesagt. g
unterschied, ob sie so wie bei uns eher auf den straßenverkehr fixiert sind, oder ob sie so wie drüben ECHTE probleme haben gg
sicher an dem Mob der marokanischen Einwanderer.
sonst noch herkommt
da viel radikaler vorgehen: Der jenige der anderen mutwilligen Schaden zufügt, bekäme bei mir 10Jahre Arbeitslager im Steinbruch mit verschärften Methoden.
Aussagen der oberen Behörden liegen meistens falsch.
nach hause (wenn er noch lebt) :-)))
und als Abschiedsgeschenk gibts noch einen Tritt in den Allerwerten.
mit doppelt genagelten mit halbhohem schaft ![]()
weil so manche Tätowierung beinahe dazu verpflichtet.