Frontmaske

Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung hören in Sachen „Frontmaske“.
Es geht um die Triumph Street Triple RX 2015. Die Insektenaugen sind ja nicht so meins, somit wärs interessant welche Frontmaske zu diesem Motorrad passen könnte ohne zu bizarr zu wirken.

Danke für euren input.

vielleicht dort :wink: , mir taugd Die Bude weil Di hobn a des Öfteren Bizarre :sunglasses: sachn :grin:

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

luke
die wabenförmigen leuchten der neuen street haben ja auch bei fans der Englischen Marke die Lager gespalten, obwohl ich anfangs nix mit der neuen front anfangen konnte gefallen mir die neuen modelle mittlerweile richtig gut, auch wenn ich keine neue gegen meine 2010er street mit den klassischen Rundem glubschern tauschen würde! :wink:
Eine neue mit den lichtern der alten geht aber meiner meinung nach auch nicht, das haben zwar im street-triple-forum.de schon a paar gemacht, passt aber einfach nicht zu den modernen formen der ab 2013er modelle…
was im street-forum von ein paar gemacht wurde is der umbau auf den LSL-Urban scheinwerfer, auch die lichteinheit einer Ducati Streetfighter hat dort einer montiert… runder einzelscheinwetfer…
und tausend mehr :grin:
du siehst es gibt doch viele möglichkeiten wie du das gesicht der Street verändern kannst… bleibt am end immer geschmackssache…
ich find die neue wenn ein flyscreen montiert is eigenlich recht ansehnlich…
das geld fürs neue licht kann man an der street sicher sinnvoller einsetzten…

zum thema Street triple kann ich jedenfalls das www.street-triple-forum nahelegen

Gruss Reini

die haben jede menge solches zeugs