Hallo Zusammen,
also nachdem wir am Samstag das Fahrsicherheitstraining „„Basic““ in Aspern bei der Wiener Verkehrspolizei absolviert haben,möchte ich dies nur allen weiterempfehlen!
Mir als Wiedereinsteigerin hats sehr viel gebracht,auch mein Freund der seit Jahren leidenschaftlich fährt war auch begeistert! Die san voi sympatisch und zuvorkommend!Grosses Lob!
Machen jetzt dann das „„Perfektionstraining““ auch noch und bin scho gspannt wie das wird!
Aber kurz und bündig: SEHR EMPFEHLENSWERT egal ob für Anfänger,Wiedereinsteiger oder den geeichten Motorradlfahrer!
[url=http://www.sicherheitsfahrtraining-der-wiener-verkehrspolizei.at.gs/]▷ at.gs - Domain steht zum Verkauf zur Verfügung
Greetz
Claudia
PS:Ein paar Bilder gibts auch demnächst auf unserer HP!
erschütternd war wie wenig Biker eine Vollbremsung beherrschen…
Gr Vmax
Ausführungen nur voll und ganz anschließen.
Ich hab letztes Jahr das Basis-Training gemacht - nach 3 Jahren Motorradpause und einem unfallbedingten Trauma.
Das Training hat mir etwas von meinem angeknacksten Selbstvertrauen zurückgegeben und es hat mir sehr viel gebracht, auch in Schritt-Tempo und teilweise weniger, mit meinem Motorrad den Pacours zu durchfahren.
Ich hab auch einige Fotos von der Veranstaltung geschossen - damals noch mit Blacky, der meines Wissens nach heuer bereits seinen Ruhestand genießt.
Die Fahrtrainier waren alle sehr freundlich und geduldig - und das auch, wenn die Temperaturen Ofenqualität erreichen!!!
Auch ein dickes Lob von mir!!!
LG, Karin
P.s.: Prädikat empfehlenswert!!!
wir waren auch hellauf begeistert und sind auch schon sehr gespannt aufs perfektionstraining in 2 wochen…mal sehn wie das wird,aber sicherlich auch sehr gut!also könnens auch nur empfehlen!
kein weiterer text dazu notwendig.
gruss kurt
Hello, wann ist dieses Perfektionstraining???
Danke lg kroni
das is auch jeden samstag,aber musst halt angemeldet sein.obwohl wir info auch bekommen haben,das du auch ohne anmeldung hinfahren kannst jeden samstag,da ja auch der eine oder andre der sich angemeldet hat nicht auftaucht,somit die chance da das du ohne anmeldung dann mitmachen kannst.dauer: 9-15uhr jeden samstag!
Wie siehts eigentlich aus bei Einzelteilnehmern - anrufen und Termin vereinbaren??
Weil Gruppe bring ich sicher keine zusammen!
LG, Karin
du also gruppe brauchst du ja nicht organisieren…wir san a einzelpersonen…einfach anrufen und nachfragen wann noch plätze frei san!oder halt einfach am samstag um 8.30uhr(9uhr beginnts ja) dort sein und mit viel glück kannst auch ohne anmeldung bei dem von dir gewünschten kurs mitmachen,sofern net alle die sich angemeldet haben auftauchen – was vor kommt lt.denen…also versuchs sonst einfach hinzufahren und viell nehmens di dran!is an versuch wert!
lg
claudia
für die Info!!! Werds sicher demnächst versuchen!
LG, Karin