„Sexeckig“?
ähmm…räusper…ggg
(…hab übrigens in dei gebetbuch einikritzelt…)
die Aussicht dass Du nach Dienstschluß heimgehst (zum Reinhard) und mich hinter Gitterstäben zurückläßt, also die bewirkt u.a. dass mein Chef doch a rel. große Lebenserwartung hat ;-)). Übrigens: Seit einiger Zeit renn’ i nur noch als man in black herum, d.h. ich trag alle Farben die’s im Leben gibt. Heb mich also v.Deinen schwarzen Männern gar nicht ab.
Grüße vom
Reinhard
ist dir den schon wieder passiert??
ggg
Naja, wenigstens bist über den Reifen glücklich. Wie i no meine Thundercat ghabt hab,war aus Prinzip ein ME drauf.
Heut sag ich - ich probier auch gern an anderen aus, wenn er gut zu sein verspricht!
hast mich nach den Regeln gfragt!!! Sprech ma leicht nimma von Fußball??? ggg
Themenwechsel - danke,fürs gekritzel!!!
lieber, wenn wir uns in der Bierkanzlei treffen!!!
LG, Karin.
unter „Frauen und Motorräder“ nachgelesen??
Wort haben müssen … gfg.
Hab den Moment gesehen daß Du noch im Forum bist freu. Ja, und auf die Kanzlei freu i mi auch.
Du, Catie, hab heute Abend noch mit Franz gesprochen, Französin kommt erst jetzt aus Wien zurück, Interview daher später. Aber soweit Franz Bescheid weiß, geht seine Frau mo Abend wieder zur Ursula. Ja und es liegt/hängt scheinbar dzt. sehr viel an ihr selber. D.h. ich denke jetzt vielleicht könnte gerade nun in den Ferien, in welchen sie mglw. einen Durchhänger hat, ein Besuch von Dir - per Bike, wenn Du Dir das zutraust - sozusagen einen gewissen Motiovationskick bringen, erstens Wiedersehensfreude, zweitens was denn nicht alles möglich ist wenn man nur will (das sag grad i…). Offenbar geht sie irgendwohin Therapie Reiten, aber Genaueres wußte Franz nicht.
Keinesfalls ein Reinhetzen, Catie, aber im Sinne unseres nm Gespräches … aber wir können ja am Freitag weiterreden…
Alles Liebe, beste Grüße - und solltest Du jetzt noch einmal was drauf wissen, jetzt antwort i nimmer sondern versuch, diese Antwort bis Freitag f.mich zu behalten ;-)) (wird mir schwerfallen …)
GLG
Reinhard
Des is geradezu eine Herausforderung, und des weißt du auch!!! ggg
Und der kann ich einfach net widerstehen!! ![]()
Also - am gscheitesten is es wirklich, wenn ma am Fr weiterplaudern!!!
Bis dahin, Danke - dass du dich wegen Ursula erkundigt hast!! Die Fahrt trau ich mir 100%ig zu.
Aber genaueres besprech ma noch.
Gute Nacht,
Karin.
daß Du ein verkappter Bua bist - und i hätt , hab i mal gehört, a Madl werden und Renate heißen sollen ;-)))
Das gibt mir jetzt die Berechtigung, weiterzukämpfen: Gute Nacht, Karin
!!!
Morgen dann!! ![]()
LG und gute Nacht,
Karin.
gegen so eine starke Frau ist kein Kraut gewachsen. Da hast halt das letzte Wort, bitte schön - „mit Liebe serviert“ gfg…
LGNG
R
aber angenehm wemma mal akklimatisiert is!
Ja, die Me sind sicher guad jetz…hatte schon einige Radln und früher warns tw. ned so gut…aber der M3 is sicher ok…
tät an deiner stelle den Pilot Power mal probiern.
I probier als nächstes den Diablo.![]()
…immer meckerts, das dauert ja nur ein monat, die WM…wir ertragen Euch das ganze Jahr mit irgendwelchen Seitenblicken-VIP-Promi-News, oder Talk Shows usw…meckern wir? Nein, wir akzeptierens…es wird zeit das ihr euch ein wenig zusammenreissts…
;-)))
lg, Luxus99
…zwar net ganz dazu, gehört aber auch mal gesagt, finde ich…
;-)))
lg, Luxus99
heit host grod frei, gö. ich bin heut am flughafen, dann in der firma. soda, i bin a net besser, gggg.
überlegen! Im Herbst werd ich mir (wenn die Kohle von der Verwandschaft für Geburtstag eingetroffen is) einen Hinterreifen leisten!
Dann werd ma des Fachgespräch über Reifen a bisserl vertiefen!!
ggg
Fühlst dich leicht angerochen???
Schau - nachdem so viele Blondinen-Witze im Forum breitgetreten werden und immer die Schwächen der Mädls diskutiert werden, find ich, dass es höchste Zeit war (in Zeiten der Emanzipation), den Spieß mal umzudrehen. ![]()
mitteilen, dass i am Mi und am Fr a frei hab! Wobei, am Fr am Abend triff i mi mitn agimac in der Bierkanzlei - aber erst am Abend.
Also - paßt einer der Tage besser ins Konzept?![]()