so schlimm wirds wohl hoffentlich ned sein, oder??
mfg los banditos
Innere Werte: Anlehnungsbedürftig, zärtlich, liebevoll, monogam, treu, humorvoll, einsatzbereit, hilfsbereit, Typ zum Pferdestehlen, sehr interessiert an Sportarten, ehrlich, mittleweile kompromissbereit.
Materiell: habe eigene Wohnung, ein Auto, ein Motorrad, einen Haflinger, ein halbes Einfamilienhaus, aber kein Geld mehr am Konto!!!
ggg
Und jetzt???
ausprobieren! Wie weit bist du der Sonne hinterhergefahren, bis es funktioniert hat??
wie sieht´s bei dir aus???
sagen
hab bis jetz vielleicht ein wm spiel gesehen (und das nicht ganz) also dürfts passen ggg
mfg
paff! grins
Ähh was soll ich da jetzt antworten… außer das ich bei dem Programm verstehen kann,das Dein Konto leer ist…grins
Cu
XLarge
PS:Wie vorher schon angesprochen…was will ein Männerherz mehr?!?
bin in Estoril,Portugal wieder zum klar denken gekommen,da ist mir nämlich die Kohle ausgegangen…grins(mittlerweile)…
Es geht nicht darum wie weit man fährt,sondern wie man es anlegt.Man muß ohne festes Ziel und ohne Zeitplan im Kopf fahren,denn nur dann kommt man zum abschalten.Einfach volltanken,Bankomatkarte einstecken(die hab ich damals liegengelassen) und ab die Post ob Dich der Weg nach Gramatneusiedl oder bis nach Portugal führt ist scheißegal,es zählt ausnahmsweise nur der Weg und nicht das Ziel,denn das Ziel,im Kopf frei zu werden,kommt von selber…irgendwann…
Cu
XLarge
also schon sehr männerfeindlich würd ich sagen…wenn auch leider oft zutreffend…zum glück schau i ka fussballgg
Könnt a interessante Sache werden mit Dir ein Runderl zu drehen…keine Angst, wenn, dann ist meine Frau eh auch dabeigg
liebe Grüße aus dem heissen Büro,
das weiße Händchen
einfach ein geiler beitrag - danke…
du schwer beschäftigt zu sein!!!
Sag du es mir!!!
es!
immer arbeiten immer fleißig, oder so ähnlich ggg
und selber???
mfg
Kommt ein Mann in eine Kneipe (= ein Beisl halt), bestellt mürrisch ein Bier und nuckelt traurig dran.
Teilnahmsvoll fragt der Wirt, was ihn denn drücke.
„Ach nichts. 2:1 verloren“
„???“
„Naja, meine Frau wollte zweimal, ich konnte aber nur einmal“.
Der Wirt, ganz leutselig, tröstet von Mann zu Mann, das könne schließlich jedem mal passieren …
Eine Woche später kommt derselbe Mann wieder zur Tür herein, bestellt freudestrahlend ein Bier und berichtet dem Wirt unaufgefordert, „Was sagst du dazu: 3 : 1 gewonnen!!“
Na, der Wirt ist begeistert und gratuliert, fragt wie denn das möglich war.
„Nun, heute hatte ich ein Auswärtsmatch …“
froh, dass net jeder Blödsinn von mir stammt.
gerne! Beim nächsten Mal wieder!
lostritt, muss mit allen möglichen Antworten rechnenggggg
I hoff es geht da gut und es is net zu heiss…
i sitz vorm venti…da gehts halbwegs
viel arbeiten - hab Nachtdienst!!!
Reinhard!!! Hoffe nur mein Reinhard macht keine Auswärtsmatches!!!
rennt der Ventilator auch auf Hochbetrieb!!!
trainiert aus dem Trainingslager wieder zurückkommt?
Aber bekanntlich haben ja mehr „Mann-Schaften“ eine gewisse Heimstärke als dass sie auswärts stärker sind … gfg
LG
Agimac