Fußball vs. Sex!

immer von dr positiven seite sehen.

was machst du eigentlich beruflich??

mfg

… wir mal.
obwohl, wenn ich heute zeit hätte mir das spiel der squadra azzura angesehen.
ich halt aber auch den brasilianern die daumen!
vg, sergio

freie Fahrt für dich - ich schau heute Japan-Brasilien ggg

Die Frau mit den Handschellen - noch Fragen??? lol

war am montag vor ort, berlin: deutschland - ecuador. das war echt cool, v.a. auch vorher und nachher in der stadt. besser als jede meisterschaftspartie.

hört sich ja interessant an!!

gibts da eine stellenbeschreibung??

mfg

traummotorrad. konnt ich mir damals zwar nicht leisten. aber für mich wars die geilste kraxn aller zeiten.

die geilste Kraxn!!! Sie hat ma auch schon immer gfallen, aber wie ich zu Biken begonnen hab, hab ich mir den Luxus einer niegelnagelneuen Yams XT500E(schwarz) geleistet. Nach drei Jahren dann der Umstieg auf die Yams SZR660 (orange) und ein Jahr später dann der Eintausch auf eine Yams YZF600Thundercat (rot/weiß).
Jetzt hat das Geld für nix neues mehr gereicht - also eine Gebrauchte. Und vom Aussehen kam da für mich nur eine FZR bis BJ 1989 in Frage - die runden Doppelscheinwerfer haben einfach besser ausgesehen!!!
LG, Karin.

meinen Job oder Personenbeschreibung von mir???

die SZR hab ich auch geil gefunden, gabs in so einem funkelorange mit andersfarbiger sitzbank, odrrr?

es gab in der ersten Fertigungsserie, die nach Österreich kam nur 2 Farbvarianten (glaub ich!!!).
1. in MA48-orange mit schwarzer Sitzbank und
2. in blitzblau mit roter Sitzbank.
Auf meine Frage, ob man nich die Blitzblaue mit schwarzer Sitzbank haben oder diese vielleicht austauschen könnte, hat der Händler nur milde geschmunzelt.
An dieser Stelle - Fritz, falls du da draußen noch immer Motorraäder verkaufst - ich hab den Kauf keines einzigen, der bei dir erstandenen Motorraäder bereut!!! ggg

i glaub dir doch eh ka wort, gggggg

kann ich jetzt auch ungeniert behaupten, dass mein Moperl 100PS hat!! ggg

kommst jetzt darauf? wie wäre den der preis? gg

ggg

Will ja Deiner Phantasie keinen Abbruch tun, aber hier ist das Pic zur vorigen Erzählung.
Und im Übrigen, so für Deinen Reinhard, den von Dir Trainierten, (ganzbösebinjetztundsportlichenmmannbißlzuverführenversuch-megabösgrins) den Spruch zum Donnerstag Abend (so von Reinhard zu Reinhard):
„Lieber Maler male mir -
hier an meine Zimmertür -
meiner lieben Frau (Anm. ‚Cathie‘ reimt sich net so gut) zum Trotze -
eine riesengroße F…
Flasche Bier!“

Es erübrigt sich das Fragen, Cathie, ICH HAB eine Flasche (Bier) an(hinter) meiner Zimmertür ;-)))

nix für ungut und lbe Grüße
R

Aber ich werde den Pic ohne Kommentar an den anderen Reinhard weiterleiten!!!

beides?

… aber ich glaub der sitzt im häfen, jetzt. warum kaufst eigentlich immer yamaha?

das Berufsbild des Wachebeamten (Justiz):
muß, als vielseitig ausgebildeter Beamter die Exektivdiensterfordernisse erbringen (körperliche Fitness), gute Kenntnis der einschlägigen Rechtslage haben (Strafvollzugsges., Strafvollzugsordnung, Strafgesetzbuch, Eskorteordnung, Hausordnung, Kanzleiordnung, …), flexibil sein, hohe Belastbarkeit und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber haben, unbescholten sein, österreichischer Staatsbürger, fertige Berufsausbildung und abgeleisteten Präsenzdienst, …
Ich hab sicher noch einiges vergessen, aber wenns wirklich interessiert schau ich, dass ich einmal an eine Ausschreibung komm und lass sie dir zukommen.
Tatsache - ich pass auf Insassen auf (sowohl rechtskräftig verurteilte, als auch Untersuchungshäftlinge).
Meine Person - habe gerade einmal die erforderliche Mindestgröße von 165cm mit 2cm überschritten, bin eher weiblich gebaut (ggg a bisserl runder halt), hab von Natur aus brünette Haare (die ich wieder einmal wachsen lasse und mit rot ein wenig getönt habe), blaugrüne Augen, ein sonniges Gemüt (mache gerne Witze und lache sehr gerne), liebe Sport, lese gerne, liebe die Natur, brauche Menschen um mich - aber zeitweise bin ich auch gern alleine, vom Sternzeichen Waage,…