Fußball vs. Sex!

schon angetragen!! Mal sehen, was draus wird. An mir solls net liegen - ich hab meinen Spaß dran!!!

nicht! hast ja recht …

ok, wie geht es dir mit deiner neuen?

Episode von „die Frau und Motorrad - eine unmögliche Kombination“ als Threat ins Net stellen müssen. Damit die Herrn der Schöpfung was zum Lachen haben. Also - schau dann unter Tratsch nach!!!
LG, Karin. (nur gib mir noch a bisserl Zeit!!)

und wenn es 200 hätte, du würdest es eh net ausfahren, denke ich.

Bei der ersten Fahrt hab ich gleich einmal angetestet wieviel das Baby schafft - bei 170km/h war noch a bisserl was beim Gas möglich!
Aber es stimmt schon - ich werd´s nie ausfahren!!!

170??? bin ich mit meiner auch gefahren, mit der 3. chrchrchr… karin, pass auf, dass dir nix passiert. und ausserdem hast gesagt, wenn du sie hast, meldest dich, dann treff ma uns kurzerhand, gö. :-(((

Ich hab aber auch gschrieben, dass ich a bisserl Zeit brauchen werd, bis ich mich auf einer Einspurigen wieder zurecht find!! Oder???
Okay - was treibst denn heut noch so???
LG, Karin.

Abhandlungen von Dir? Sag bloß dir is Fußball echt lieber…??ggg

Oder hattest du Sex mit Otti Fischer…ggg??

griaß di…

Peta

wie wärs mit sex beim fussball? ist nur die frage, was der schiri da macht?

noch viel mehr knurrr… „g“

Aber ein paar der Weisheiten entbehren nicht einer gewissen Logik! Und Sex mit … - wofür hälst du mich???
Stehst du während der WM leicht zur Verfügung??? gggg

stimmt alles

Freund reden - der is Goalie!!! Is a neuer, nicht uninteressanter Aspekt. Aber wenns schon einen Flitzer vom Spielfeld entfernen, dann werdens die Nummer sicher auch net zulassen. lol

Fühlst dich angesprochen?? Sid da irgendwelche Parallelen zu deiner momentanen Situation???
(Endlich darf ich ekelhaft sein - ggg)

Ghörst leicht auch zu der Spezies??? ggg

sucht zum elferschießen eine stürmerin.

des wäre a supa inseratt für a fußball vs. sex beziehung

„g“

mfg
mik

bis jetzt net an sowas gedacht. Bist leicht Tormann???ggg

derweil alle andere in die Kiste glotzn…das muß ma nützn…ggg

vastehst…?? ;-))

dasd di bewegn muaßt…ggg

werder noch. i spiel tennis. „g“ du leicht stürmer?

mfg mik