Fuhl franz team top!

und beim fahrn könnt ma ah scho bled reden! ;O)

midlife crisis hab i scho seit geburt an! ;O)

aber auf der straße is einfach mühsam! jede ecken denkts da haltets, haltets ned, …!

naja, und am ring is des halt einfach anders!
und des katz und maus spiel auf der strasse mit die streckenposten geht ma auch am hamma! ;O)

jo da sind bzw. bin ich wödmasta… schmeiss mich weg…

bei einem echten 4-rädrigen Spaß(Sport)gerät & einem guten Piloten hinter dem Volant kannst am Bike ganz schlecht ausschauen …

Wer sich so wie du quasi permanent am Limit bewegen will (meine Einschätzung), der ist am Ring in Summe vielleicht besser aufgehoben.
Zu bedenken: man geht dort zwar meist sanfter ab (Sturzräume vorhanden, keine Leitplanken), dafür liegt man auf die zurückgelegten km hochgerechnet auch öfters auf der Go… - fragt sich, was das kleinere Übel ist.
Muss jede/r für sich selber rausfinden …

Mein Motto: auf der Straße eben nur zeitweise a bissal schneller unterwegs zu sein :wink:
Ganz ein schneller Bub muss i net werden :O)

auf da strasse beherrsch i mi ja eh immer!
geb zwar zu am hals und ox zwar hin und wieder scho a bissl stoff zu geben, aber sonst eher nur so mit 80% auf gmütlich!

ring is ganz fein, aber lieg dort ständig! gehs immer gaaaanz langsam an, dann wird gesteigert und irgendwann is dann zviel und …!ggg

aber schau ma mal! ;O)

kurvst am Ring herum??

ma eh!
wöltmasta im technischen wettrüsten und gscheit reden! muahahahha

da kathie dem triperl und der daytona! womit sonst?!?!?!?
hab ja kein ring radl! buahahahaha

hab i gar net gecheckt - dachte immer, du hast „nur“ 2 Radln …

Würde am Ring die Daytona bevorzugen.

triperl oder daytona is scho wurscht!
auf der start ziel fahrn da die neuen 600´er auf beiden um die ohrn! ;O)

die daytona is ja eher a sporttourer! die schaut nur schneller aus als was is! hat immerhin 200kg trocken und nur 128PS! ;O) aber es reicht! ;O)

für die Straße.

Am Ring gibts wohl erst sehr spät ein „Genug“ :wink:

für mich is genug, nie genug! ;O)

ein Nimmersatt? Man kann lange nie genug Power haben, aber wann ist das richtige Limit erreicht?

Ich selber kann da mit meinen armseligen 72PS net so wirklich mitreden, und die paar Mal, wo ich mir ein starkes Bike (140-150PS) ausgeborgt habe, war ich zu kurz unterwegs, um auch nur ansatzweise ein Limit auszuschöpfen …

Mal sehen, was nach meiner SV kommt … denke an einen Change in 2006 :slight_smile:

SV is eh ein subba radl! und fürn ring auch zum gebrauchen! obwohl irgendwann dann schon ein wechsel notwendig sein wird! 2006 is glaub ich zeitlich sehr gut! ;O)

limits gibts immer, werden aber immer nach oben geschraubt! ;O)

langsam herantasten, wirklich l a n g s a m :slight_smile:

da gibts immer leut die 3min und länger brauchen! ;O)

…dass’d dort so klass beraten und bedient wurdest und SUPER dass’d sowas eina-schreibst a!!!

FUHL = ansch.supa!

mein bester :

MotoPITKAN !!! :o)

muß ma des a einischreiben!
wenns ned paßt, mach i ma des persönlich aus! ;O)

tät deinen ja a mal ausprobiern, aber i glaub der is a bissl weit weg!;O)

dass es sooo langsam auch wieder net ist …

Hab vor 2 Wochen eine gehangoffte Kilo-Fazer am Ox noch relativ locker verfolgt. Der hatte bei seinem ersten Auftreten am Ring eine 2:30er-Zeit drauf (wir hatten vorher in der KK geplaudert).

Sollte für mich als Ring-Neuling auf einer SV plus/minus drinnen sein.