FUN-Beiträge auf Startseite JA oder NEIN!?

Also ich lass ja mit mir reden. Also ein für alle mal wird jetzt demokratisch entschieden. Jeder hat genau eine stimme (bitte als direkte antwort auf dieses thema)
1) JA! Fun Beiträge sollen auch auf Startseite angezeigt werden. Dann muss aber etwas Zucht und Ordnung herschen. Keine schmutzigen Themen!
2) NEIN! Fun Beiträge können in den Tiefen des Forums bleiben. Dafür darf man sich dann austoben ohne Angst vor der Zensur zu haben…

Ich will ja nicht ewig als Diktator gelten. Aber schließlich habe ich finanzielle und rechtliche Konsequenzen zu tragen. Also Damen und Herren sprecht Recht!

Ich will Anarchie im Fun-Forum!! g

aber den fun-teil im forum nicht erst ganz unten…

NEIN…

nein

nein

NEIN,

Na guat daun net :o)

muss ned wirklich sein

nein !nt!

nein, und nochmals nein! ;-))

irgendwie daugt ma des jetzt alle sagns NA… passt eh so, schließe mich Riddlers Meinung an, besser hät is a net sagen können ggg

Nein

Nein ! >;-)

sonst könnte dich die konkurrenzseite 1001ps.com noch überflügeln; he he

de begründung gfällt mir g

wünsch dir a nen schönen guten morgen. wie gehts uns heut?
naja, heute is eh schon dienstag, bessa als montag ;o)

im Moment geht´s ma no gut, sitz´no zu Haus bei 25 Grad und an Kaffee und überleg´ob i überhaupt raus gehen soll.

is a ned schlecht, des bring i a zaum in mein büro (de bledn haums gern woam g)

waun faungst denn du de arbeit an? i sitz scho brav seit 7 im büro und oabeit so fleißig, daß mir söbst schau gaunz aundas wird g

fang´i erst zwischen 9.00 und 10.00 an und wann´s irgendwie geht, hör´i um 15.30 Uhr wieda auf.