Funken durch die Nacht!!!

Du musst es ja wissen! gggg ;D

problem so gelöst, dass ich die funken mit auspuff und fussrasten erledige - ist aber bei der hd zugegebenerweise kein besonderes problem gggg
lg piotr

Meine „alte“ Fazer hatte bald keine Fussrasten mehr dran, so dass ich beim Verkauf die von meiner neuen Montieren musste… :slight_smile:

Die neue ist jetzt mit querschnittärmeren bestückt. Ich hab dann auch gleich das Heck noch ein wenige höhergelegt. Bringt zwei Vorteile, sie ist wendiger und die Fussrasten erlauben höhere Schräglagen bis sie kratzen!

Resp. auf der rechten Seite bekomm ich sie gar nicht mehr runter, der Auspufftopf schabt vorher!
Mal schaun, vielleicht gib’t ja eine andere Auspuffanlage nächstes Frühjahr… :wink:

Fragt sich ob der Auspuff oder die Kniepads günstiger sind… :wink:

Solche Knieschleifer gibts sogar im neuen Belo-Katalog. Weiß
jetzt zwar nicht genau wieviel sie kosten, aber wennst willst,
dann kann ich dir daheim mal nachschauen. Hab den Katalog eh
irgendwo herumkugeln.
Weil auf der Homepage von Belo gibts sie soweit ich weiß nicht…

lg Walter

P.S.: Allzu teuer warens auf jeden Fall nicht, soviel weiß ich noch.

echt a gschicht, wennst ma an Preis nennen könntest. Wo hast denn den Katalog her?
Lg Leo

kannst auf der Homepage gratis bestellen.
Wenn ich dann daheim bin, dann werd ich dir das Teil
raussuchen und den Preis geben.
Scanner hab ich leider keinen, sonst hätt ichs dir eingescannt
auch noch.

lg Walter

werd ma gleich mal den Katalog bestellen.
Danke fürs gehelft haben
Lg L

kein Problem :slight_smile:

fazit eines tages am pann mit der hd: eine garnitur fußrasten inkl. gummis + ein supertrapp endtopf + eine garnitur seitlich völlig abgenudelter reifen… da kannst dir einige knieschleifer drum kaufen…
habe daher für dergl. zwecke eine rd 350 ypvs gekauft, die hat nur doppelt so viel gekostet wie eine gebrauchte supertrappanlage für die hd… war eine gute investition ggg
lg piotr

routinierter Fußrastenschleifer, muss i zugeben. Premiere war letztes WE: wie i so am Knie dahinschrabbel, kommt plötzlich a metallisches Kratzen dazua. Als i bemerkt hab, dass des die Fußraste is, wars ma anfangs net ganz geheuer, aber dann hab i ma gedacht, umfallen geht eigentlich nimma, man lig ja eh schon :slight_smile:
Fazit: geil wars!
GUT SCHLEIF, Leo

mach keine gschichteln und denk du net über kometenhaften kurvendurchgänge nach… das hatten wir letzhin und es ist wenn ich mich recht erinnere bös daneben gegangen :wink:

bussi darki

trotzdem gern mal probiern, es schaut nämlich schon ziemlich spektakulär aus. Ich glaub, i kauf ma doch die „richtigen“ mit den Bolzen, is sicher weniger gefährlich als das aufgepickte Blech :wink:
GLG Leo

Dort wurden mir solche Knieschleifer mit Metallstiften angeboten - hab aber andere bevorzugt.

Fruß BMI

wie teuer die waren? Kosten sicher ein Schweine-Geld :frowning:
Danke LG

die Bolzen haben a weit schlechteres Wärmeableitvermögen als die Blechfläche-
die schweissen sich richtiggehend ins Knieplastik-

am Bestn is, Du probierst halt amal Beides-
wirst dann eh merkn, was für Dich das Bessere ist-


viel Spass

recht, aber i mach ma halt a bissl sorgen um meine verfolger, net dass ihnen aufamol so a Blech um die Ohren fliegt - oder hebt des klebeband eh ganz gut? Naja, i probiers einfach mal allan, dann passiert kam was. Nur sig i dann net, obs funzt :frowning:
Thanks, Leo

sag ich dir jetzt den Preis :slight_smile:

Also wenn du den Katalog hast, dann kannst sie dir auf Seite
166 angucken. Die Dinger gibts in schwarz/rot und schwarz/
grau und kosten 36 Euro.
Heißen genau: Styl Ma´ Knieslider.

lg Walter

vergessen.

Wennst die Adressen noch brauchst, die Belo-Produkte
verkaufen, dann meld dich halt kurz. Für Tirol gibts eh nicht
soviel, dann schreib ich sie dir einfach :slight_smile:

lg Walter

Sers Burner! I kunnt mi vielleicht a bissal schmücken mit solche Dinger, aber anders gehts hoit bei de Enduro net. Wenn i schleif, donn lieg i…grins

lg
Gitti