Fusions Karusell

Jo des is halt auch Klische Denken , woher soll man wissen das JEDE Der Angegebenen so Viel rennt , mit ungeöffnetem Motor -kennst Du Jede ? :eyes:-weist Du wie Jede Behandelt wurde-bzw. wird , oder ists nur a Frommer Wunschgedanke weils a paar behaupten . ? Oiso ich kann ned von mir behaupten Jede zu kennen . was ich aber Behaupten kann ist Einige zu kennen Deren Moppaln nach 2 Saisonen Dermaßen Zsamm gradelt und ausgeleiert waren das da Sau graust -Denen wars auch wurscht weil Sie sich das haben Leisten können oder wollen .Auffi aufn Hobel , und im Kalten Murl Voi Gas -Service? :grin:geh kein Interesse , Zeitverschwendung -de Reibn , muaß des scho können , hod ja auch genug gekostet war Die Aussage .Es bringt weder Dir noch mir was wenn man solche aussagen tätigt das JEDE 60.000 km Problemlos rennt weil wir gar nicht Jede kennen .Wieviel Moppaln hast bisher gefahren 3-oder 4 ? …da wundert mich Deine Persönliche Erfahrung aber schon a Bissal , oder ists doch nur des Übliche i -net geschwafel ?
Es hat mir eh wurscht zu sein was Du Dir kaufst , fährst oder sonst was -aber deswegen braucht ma Gewisse Produkte ned madig machn , vor Allem wenns Unbewiesen ist . Es gibt immer wieder im MV Gebraucht Angebot , zb Die Ältere 750 s Serie von Die haben oft mehr als 40.000 auf Der Uhr -und Fahren genauso immer noch wie a Triumph , Ducati oder BMW …

lg.

Genau, halt Dich dran und hör einfach auf hier Deinen abstrusen Wortgeschwüre abzusondern, inhaltlich kann das eh mit 6 Worten abkürzen
"Kenn mi net aus aber red mit "

Kalle_B

Nun ja, es gibt vereinzelte 2000-2003er 750er, die über 35’000km auf dem Tacho haben. Die meisten standen jedes Jahr beim Service (d.h. alle 3000km!!!).
Die Preise sind aber oftmals in einer Region, wo du eine neue MT09 bekommst.

Gemeinsamkeiten der alten F4 750 mit den aktuellen Modellen? Defacto 0. :eyes:

wenn’s um Geld, Aktien und Firmenverflechtungen geht, waren die Schweizer immer schon gut :grin: :grin: :grin:

ist unkoordiniert, sprunghaft (merkt sich nix) falsche Satzstellungen, wildes heruzmgeschwafel ohne auf den Punkt zu kommen, Behauptugen die aus seiner Nase gezogen wurden die er aber verteidigt als wären sie Fakt.
Der komplizierte Versuch intelegent zu klingen scheitert a) an der vorhanden Intelegenz, b) an der inkonsequenten Art wie er mit eigenen Aussagen umgeht und c) daran das er ausser dem Forum keine Ansprache hat und daher am Strohhalm festhält.

Das lässt sich aber alles behandeln. :grin: (Zeit dafür hat er als Hoknstadt’er eh genug)

Kalle_B

7 Wörter. :wink:

lg
98PS

Test bestanden, :wink:

Kalle_B

Nicht nur der 2Takt-Geist
Da sind andere auch schon daran gescheitert.
Bei weitem Intelligentere.
SCNR :grin: :wink:
Hab ich auch bestanden? :wink:

War die Aufgabe ned es mit 6 Worten abzukürzen?
Zb. „Ned auskennen aber hauptsache mitreden wollen“
:wink:

nämlich DICH, du hast mir versprochen mich auf DEINE blockliste zu setzen, und DU hast DEIN versprechen mir gegenüber nicht gehalten. also geht es mich was an.

also steh endlich zu dem was du sagst zumindest was du mir gegenüber sagst

ps: das angebot der persönlichen hilfe möchte ich hiermit erneuern

aufgefallen scheint es Dir ja zu sein, im Zweifelsfalle für den …

Kalle_B

nix für ungut Rochus …aber in dem Fall bist es schon Du selber und nicht ich der sich nicht um Irgendeinen Zugang zu den Moppaln ermöglicht …es ist scho paar Jahre her , da konnte ich ausgiebig beobachten , wie a Oide Brutale 750 S beim www.morc.at
am Prüfstand eingestellt wurde . auch Dieses Moppal hatte schon einige Kilometres vorher gelaufen , und ist was Zuverlässigkeit anbelangt ganz klar in da Japonischen Liga zu finden …wie schon oben geschrieben ist des Alles a Werbe schaß und hat nix mit da Realität zu tun -des Betrifft auch Die Moppaln von Triumph -da gehts scho lange nimma um Pontemkische Dörfer sondern schlicht und einfach um Tatsachen , Die Natürlich Unterdrückt werden wo es nur geht . Das betrifft auch zb . TM Nur als Beispiel Die sind Supermoto Weltmeister in Folge seit Jahren .
2009-2010-2012-2013 &2014
und im 2011 Jahr waren sie Platz 2 .

und wo ist ein Bericht über Die ? :eyes:

ich sage Dir wo Der Bericht ist …er ist gar nicht gewollt , weil man Weltmeister Titel immer noch nicht kaufen kann , Sondern Sie Tatsächlich auch Heute noch ERFAHREN Muß …und weil TM eben keinen Großen Wert an ein Riesen Werbebudget legt , passiert eben auch nichts …Nur Bitte wo sind Diese Produkte in Wirklichkeit schlechter wenn Sie eben Diesen Status erreicht haben ? …sigst des Ganze rennt eben so wies rennt …und Nix anderes . und Genau des betrifft auch MV Agusta …und auch solche wie Du —einfachheimer Die Glauben Suzuki is Die Eierlegende Wollmich Sau --wo eh Jeder weis , ohne sich groß anzustrengen das des eben ned so ist .-Nur weils wo geschrieben steht ? -Geh Bitte mach Dich ned Lächerlich …Erfahrung sammeln ist Die Devise und sonst Nix .

Und was Die Anderen Schmeiß Fliegen wia Kalle Breit , Psychodoc , usw angeht …Die soin erst amal nennen was Sie SELBER für Moppal fahren oder gefahren haben , bevors hier Ihre Reden Schwingen , Die wie scho gewohnt NIE WAS MITM WIRKLICHEM THEMA ZUM TUN HABEN …so sinds eben , und können auch so bleiben ich erwarte eh nix anderes , =Reine Zeitverschwendung …und wennsd Denken das ich IHREN MÜLL dens schreiben auh noch lese :grin: , kann ich Sie gerne Beruhigen es ist einfach nicht mehr Der Fall -Sie haben mir NIE WAS zu sagen gehabt und haben es auch in Zukunft Nicht -WARUM AUCH UND MIT WELCHEM RECHT ? Jede Wette :wink:

Sali 2 tG

eh klar und wo Andere Gescheitert oder ned Gescheitert sind des bestimmst NATÜRLICH DU GANZ ALLEINE . :smiling_face:…noch dazu wennsd Die -zumindest mich -Nedamal Persönlich kennst :eyes: …woasd wos -na vagiss es :grin: hod eh koan zweck ----weyl soiche Welt Heilbringer wie Du sind eh grad Groß in Mode frägt sich bloß wie lange noch …

da hosd :wink:

Dank deiner geistigen Bescheidenheit hast du auch das Quentchen Humor in meinem Post nicht mitbekommen. :wink:
Und, ich brauch dich nicht persönlich kennen, um zu wissen welchen unleserlichen Schwachsinn du hier tagtäglich absonderst. :grin:

Richtig, der Pilli sondert nur Schwachsinn ab und das mit großer Regelmäßigkeit, bisher hat er jeden Versuch ihm zu helfen abgelehnt, dabei ist sein Problem behandelbar. :wink:

Kalle_B

Glaubst das es besser wird Dich persönlich zu kennen, wird eher schlechter Pilliboy… :grin:

Kalle_B

Du fragst allgemein nach Erfahrungen mit diversen Motorrädern - OK, als relativer Neuling kann ich nicht viel dazu sagen - außer - Honda Shadow c 600, Bj 1994, KM ca 84000, außer Verschleißteile keine Reparaturen gewesen laut vorhandenen Rechnungen und Serviceplan, von mir aber nur 6 Wochen gefahren da zu klein, oder ich zu groß und daher für mich sehr unbequem.
Yamaha TDM 4TX, Bj 1997, gebraucht gekauft April 2012 mit ca. 53000KM, 2 Saisonen gefahren, laut Servicebuch und vorhandenen Rechnungen nur Verschleißteile ersetzt, verkauft April 2014 mit ca 74000KM und neuem Pickal ohne jegliche Beanstandung.
Honda SC26 Pan European ST1100, Bj 1990, gekauft mit 105353 Km, laut meinem Mechaniker und Servicebuch, ja der Vorbesitzer hat alle Service bis 100000KM bei Honda machen lassen, nur Verschleißteile gewechselt. Nach der heutigen Ausfahrt und Kilometerstand 115192 noch immer sehr zufrieden. Natürlich wird ich schaun das ich die nächsten 2 Tage noch den 10000er voll mach, ab Donnerstag ist für mich dieses Motorradjahr vorbei.

Also Pilli, du hast nach Erfahrungen mit diversen Motorrädern gefragt, ich denke mal das die 3 die in meinem Besitz waren oder sind für ihre Zuverlässigkeit selber sprechen. Natürlich kommt es drauf an wie jemand sein Fahrzeug behandelt, aber du könntest auch mal einen Beweis antreten und die Zuverlässigkeit deiner so heiß geliebten Exoten liefern, oder kennst niemand der dir sowas liefern kann, weil selber darfst sowas ja ned fahren

das merkt man recht rasch, wildes wortgewaltiges Geschwafel (man könnte vieles in max 1 Satz zusammenfassen), schaut so aber ‚wissender‘ aus -> glaubt er… :grin:

Geh, der 2-Takt-Gott und keine Ahnung… :grin:

Die Weisheiten die er vonsich gibt klingen nach ‚irgendwo gelesen aber nicht verstanden‘ seltsame Schlussfolgerungen passieren dadurch.
Manchmal könnte man glauben das er helle Momente gibt (die Ansätze sind ja da, obs an den gerade genommenen Pillen liegt ??) gleich danach nur mehr Schrott.

Achja und Cyclerep sponsert ihn offensichtlich, denn die ‚können alles‘.

Kalle_B