welche sollte es sein? und warum gerade diese?
greez Poidl
vielleicht günstig verkauft, wenn nicht dann kauf i vielleicht a neue! werd mal sehen was sich so ergibt, genaueris kann i da zum jetzigen zeitpunkt wirklich nau nit schreiben ggg
greez
falls es für dich selber ist, bist du einer der eh weiss was er will, wenns eine „ich will drüber reden“ frage is:
unter den 3 moperln is einfach, die z 1000 hat kann dampf und is zu schwer- optik ja ok.
die honda, guten motor, der rest is nur fürs auge, fängt beim rahmenbau an und…
die FZ1 ja, genug dampf (vorausgesetzt is wird ned herumgnudelt), schwinge und rahmen von der R1, handlich- und technisch ausbaufähig.
einige teile sind eine frechheit- die fußrasten; lenker; puffer.
ansonsten ein moperl für alle gelegenheiten !
g.
alfred
stellungnahme. ja sie sollte für mich sein, echt bin wirklich unschlüssig, ich denke mal falls es dich interessier, Z1000 gefällt mir sehr gut, na ja, dampf währ zu machen mit power commander auspuffanlage und übersetzung, dann hat sie ihn wirklich jedenfalls war es bei einen freund seiner (vorgängermodel) so. honda hab ich gesehen auf messe gefällt ma, echt supa schee für, aber motor? noch keine angaben, und les mal forum in D über rr motor, ölverbrauch motorschäden und so! aber ja, kann bei jeder marke vorkommen, gibt es aber auch erst mitte juni zu kaufen. FZ1 na ja auspuff übersetzung power commander usw. ich hab auch eine fazer 1000 schau dir mal ölwanne bei den fazer, fz1 modellen an, längere zeiten am hinterrad und der motor ist kaputt! na ja is sicher schwer die entscheidung, denke aber bei jeden dieser modellle muß man dies oder das noch machen!
greez poidl
de Honda was sonst, is do logo ggggggg
lg B&C
wieder mol wos von dir zu hören. jo schee is wirklich die neue mit cb1000r, der preis beim kauf passt a, owa wie schon geschrieben erst mitte juni zu haben und noch keine motorangaben.
gfrei mi euch zwa wieder zu sehen!
lg, poidl
endgültig im Land oder fahrst jetzt wieder zu de Pifkonen. Wennst aber da bist dann sollt ma se zsammsetzen looooooooooool
lg B&C
war samstag und heute abend in der bikecity, hab da auch stolze neue fz6 besitzerin mit anhang getroffen gg
greez poidl
was isn mit da cagiva, gfallts dir nimma? (war doch a cagiva oder täusch ich mich da?)
und warum denn nix aus europa? speed triple oder SD?
fragen über fragen aber keine antworten gg
mfg peter
des haßt wir lassen uns was einfallen hätt i gsagt ggg
lg B&C
handerl für di und bussal für dein schatzerl!
poidl
und retour wir hören uns
lg B&C
schon noch, täuscht dich nicht, wenns a günstige wo gibt dann hab ich sicha auch noch wo platz dafür, aber um die 7000 € zahlen für ein model das schon sagen wir mal ungefähr 8 jahre am markt ist is ma zu viel, da leg i gleich mal a paar euro drauf und kauf ma wos neueres. ja speed triple, her mit einer günstigen!
SD?
fragen über fragen aber keine antworten gg
lg poidl
keine von den dreien …
servus!
ist eine reine sache der optik.
mir gefällt die aktuelle motorrad"mode" nicht.
triple auch nicht.
wenn schon ein nacktes bigbike, dann die cb 1300 s …
grüße,
owa die dareit i sicha nit deis Gewicht vollgetankt 264 kg, i will was i da gewichtsklasse von an fahrrad! gg
lg, poidl
der FZ1 den motor fertig machst durchs hinterradl fohrn gibt eh vorher das getriebe nach, sprich der 2.gang ggg
g.
alfred
is halt auch ned wirklich günstig… aber genial zu fahren
von deinen 3 kann ich leider ned viel sagen…
mfg peter
mußte sie schon erneuern lassen, niemand nicht mal werkstätte hatte sowas schon mal bei einem fazermotor. haut aber wieder super hin, vorderradl bleibt seither bei diesem moperl am boden und sicherheithalber hab i ma an motor mit ca. 4500 km besogt für den fall der fälle hihi !
jg, poidl
so eine 125er soll ja recht wenig Gewicht haben …
hehehehe
guade Nacht ![]()
Krakauer oder