Hallo Leute.
Vielleicht hat es von euch auch mal jemand gesehen, beim Louis gab es vor kurzem eine Vanucci Lederkombi in Aktion um 399,- oder so.
Wollt mir die heute kaufen. Schau ins Internet und seh das der Aktionspreis schon weg is, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Weis jemand von euch ob der in den österreichischen Filialen noch gültig ist oder so?
BZW. wo man sonst noch so eine preiswerte Lederkombi bekommt???
Ich will ja auch kein Billigsdorfer aber ich denke die Vanucci war für den Preis in ordnung, hab selber ne Vanucci Textil und bin zufrieden.
mfg
Hari
ich hab mir meine lederkombi in passau beim hein gericke gekauft! war billiger als in österreich!
kein gutes leder, weil die paßform überhaupt nicht gegeben ist und ich habe ein standardfahrgestell. außerdem ist die kombi steif wie ein … na lassen wir das lieber.
es ist übrigens sowohl vanucci als auch probiker eine eigenmarke von louis
, edelmarken sinds hald nicht fg aber ich hab mir hald gedacht das um 399 nicht viel verhaut is.
Hab grad wo anders eine „Spool“ um 500€ gesehen. Sagt dir die Marke etwas?
http://www.mlol.de
die homepage sieht zwar nicht sehr professionell aus, aber die preise sind topp auch die lieferzeit wenn der artikel lagernd ist, ist extrem kurz (nach österreich ca. 3 tage). einziger nachteil ist halt, dass man bei einem online-shop nix probieren kann. man muss also seine größen kennen. im notfall kann aber unkompliziert retourniert werden.
hab bei mlol meinen helm Arai Astro/R meine lederkombi Alpinestars MX1 und stiefel SMX-4 gekauft und hab bei meiner zweiten bestellung (leder und schuhe) noch einen beachtlichen rabatt auf den angegebenen preis erhalten. da konnte kein lokaler anbieter mithalten.
eine lederkombi um 400 euro würd ich nicht empfehlen. diese kann dir unter umständen das leben retten oder dich vor schweren verletzungen bewahren! dafür geld auszugeben ist nicht nur angebracht sondern pflicht! musst ja keinen für 2000 euro kaufen aber 700 - 1000 euro solltest schon bereit sein auszugeben.
kann dir aber sagen dass € 399.-- für eine kombi mit der du dann nicht glücklich bist genau € 399.-- zuviel sind.
von mir haben die berick kombi, sind sher zufrieden damit, is nix schlechter als die arlen ness, is der gleiche hersteller, die preis san teilweise um die 500 €
g.
alfred
guck mal beim Martin in Berchtesgarden…
Martin Enduro oder so…
hat verschiedene Preisgruppen…
lg crowe1
Hab eine Vanucci zu Hause die ich 2 x getragen hab.
Werds aber wieder hergeben weil ich’s ned brauch.
Grösse 56
wenn di das net stört.
Sonst einfach auf Restposten hoffen. Schau mal im Netz oda schreib ein paar Händler.
Hab einen in grün einen gebrauchten den ich verkauf. 2 Jahre gefahren. Und zu neuen weißen Bike passt grün net so ^^
Mfg
Lederkombis kenn ich in Passau (Hein Gericke) oder aber auch in Wels beim Wintex Shop.
Hab meine von dort, war zwar ein Vorjahresmodell hat aber auch nur 179 Euronen gekostet.
LG Andi
CORAX BLACK TRACK Zweiteiler schwarz/weiß
schau mal zum dress n helmet!
[url=http://www.1000ps.at/member/sonderangebote2.asp?exkl=0&inkl=0&member_id=19965&suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=36]JavaScript Checker and Forwarder
gibts auch Letzjahresmodelle von Dainese im Angebot. Hab mir eine um 599,- besorgt. Qualität hat seinen Preis, dafür stimmt der Schnitt und sieht cool aus.
Hab auch eine Lederjacke von Spool für die Stadt. Der Schnit is nicht schlecht, hat viele Taschen und im Sommer sind die Lüftungsschlitze (je mit Reißverschluß zu verschließen) wirklich angenehm. Einziger Kritikpunkt bei der Spool sind die zu schwach ausgelegten Laschen der Reinßverschlüsse. Die hast früher in der Hand als Dir lieb ist, Garantie-einschicken dauert 2-4 Wochen.
MfG
Paul
ebay rein … da werden jede menge versteigert und das interesse der leute ist nicht all zu groß … wegen der größe solltest du eben vorher einmal eine marke probieren um zu wissen was dir passt!
g.c.
[url=http://1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=16237]http://1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=16237[/url]
dann hast keinen Billigsdorfer ;-))
greez Werner
Hallo!
Bin Textilfahrer und hab mir für den Ring beim Polo in Passau einen FLM Einteiler um 299.- gekauft.
Von dem Anzug bin ich schwer begeistert und werde diesen künftig auch öfter mal auf der Straße tragen.
Tolle Qualität zu einem günstigen Preis.Sonst wäre ich eh zum Stranzinger gegangen aber der macht grad Pause.
Grüße Carloslaverda