Günstige Reifen im Mur-Tal?

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Mur-Tal (Murau) einen günstigen Michelin Pilot Road 180/55 bekomme. Ich werde nächste Woche in die Steiermark fahren und dann ist wohl nach ein paar Tagen hinten eine neue Pelle fällig. Muß ich eventuell bis nach Klagenfurt fahren? Gruß, hg-bandit (HG = Hochtaunus-Kreis bei Frankfurt a. M.)

murau nix bekommst, fährst nach judenburg/fohnsdorf, da gibt es mehrere reifenfachhändler, ich glaub sogar einer nur für motorräder.

lg
e.

aber in graz ( ist ja immerhin auch in der st. ) macht reifenjolly ( +43-316-714454 ) die besten preise. für meinen bridgestone in der dimension 180/55/17/ZR habe ich 145 Euro ohne mwst bezahlt. für den michelin hätte ich auch so um die 150 euro zahlen müssen.

grüsse
petar

Vielen Dank für die Infos, als Piefke kennt man sich ja mit dem Reifenkauf in Österreich nicht so gut aus :wink:

so viel antworten hast net bekommen, anscheinend gibt es net so viel 1000ps-ler im murau…
auf jedem fall musst du vor ort suchen, telephonische preisanfragen sind nicht gut, keiner sagt dir den wahren, durch die konkurenzangst, preis an. viel spass in urlaub und bei reifensuche.

petar

beim Wulz in Friesach…

nicht´s bekommen,dann wäre wie schon erwähnt,FA.

„AGA-BIKE“ fohnsdorf(nähe judenburg)
„RIMATO“ spielberg(nähe knittelfeld)
„PLATTNER“ knittelfeld weitere möglichkeiten deinen Reifen zu bekommen.
Diese Firmen sind nur auf Motorräder ausgerichtet.Es gibt aber jede Menge
Reifenhändler, Richtung "JUDENBURG;ZELTWEG;KNITTELFELD!, die dir dein Bike neu besohlen.

lg-hoerb