Günstiger Reifenhändler in Wien

Ich werd ihm beim montieren auf die Finger sehen. Werd mir heute oder morgen die neuen Pneus aufziehen lassen. Mei Kanten hat doch einen recht großen Federweg da muß ma beim Kettenspannen schon ein ordentliches Spiel lassen damits nicht spannt beim einfedern. Danke für den Hinweis.

Seas

Ich glaub irgendwas stimmt mit deiner E-Mailadresse nicht. Ich hab versucht dir zu schreiben, is aus irgendeinem Grund mehrmals schief gegangen also probier ichs über 1000PS.

Ich bin am Samstag mit ein paar KTM-Treibern in Himberg. Kommst auch vorbei? Wird sicher Geil. Wegen dem Bauernkopf der dich einmal vertrieben hat mach dir mal keine Sorgen. Mein Kumpel is aus der Gegend und fährt jede Woche dort und hatte noch nie Probleme. Ich hatte auch einmal eine Begegnung mit so einem Mostschädel der sich wichtig machen wollte. Der is allerdings nicht der Grundstückseigentümer sondern nur ein alter Grantscherm der sich selbst zwieder ist und deshalb andere Leute schikanieren will. Er hat mit Bullerei gedroht und hat sich fürchterlich aufgeregt. Als er gemerkt hat das er uns damit nicht beeindrucken kann hat er sich schimpfend und drohend wieder vom Acker gemacht. Seit dem ward er nicht mehr gesehen, vielleicht hat ihm ein Herzinfarkt dahin gerafft vor lauter Aufregung.

Also wennst kommen willst dann meld dich bei mir und schreib mir deine Telefonnummer dazu damit ich dich dann anrufen kann.

Ölige Grüße ALEX

Hallo!

Kann mir wer auf die schnelle sagen, was der Reifen effektiv hat? Mein jetziger 120er Reifen auf meiner KTM hat 121,5mm und schleift mir die Gabelsimmeringe weg :frowning:
ist ein michelin

ist der Conti ein bisschen enger?

bitte vertrauenswürdige antworten… :wink:

bin euch dankbar

mit gehobener Kupplungshand, Manuel

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie breit mein Reifen ist weil ich meine Moppetn nicht bei der Hand hab. Ich weiß nur mit Sicherheit das der Bridgestone noch breiter baut. Hatte vorher den BT090 drauf da war die Staubkappe innerhalb weniger Kilometer ab. Nur auf einer Seite allerdings, wird bei dir vermutlich auch so sein. Jetzt hab ich den Michelin Pilot Power drauf, der Streift nur minimal. Is ein spitzen Reifen. Wirst vermutlich keinen Reifen in 120 finden der nicht streift.
Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Ja links schleift´s bei mir…

michelin rennsport in RS2 Mischung ist auch sehr gut!

ich werd wohl nen 110 kaufen müssen! wollte mir einen conti force sm kaufen, wird wohl nix für vorne…

thanx trotzdem