letztes Jahr in Brünn angschaut, hab viel glernt, nur vom zuaschaun, ehrlich. z.B. dass ma beim Stehenbleiben den Fuaß obegebm muaß und de Kupplung ziagn chrchrchrchrchrchr
lg
Pezibär
1 und 2 hast den nuller vergessen lach
ba die heitigen scheiß kraxn wasst wennst so dahinschwuchtlst wirklich nimma wos für ana drinnen is ggg
greez poidl
motorodlatein schau weida ggg
des lernen dir die profis beim oeamtetse auch lach
merken. gg vadaumt nau amol und ban owizähl a gö?
nit so genau! deis is ma lieaba !
der wahnsinn is dabei, dass man eigentlich bis 8 (!!!) zaehlen muss (tour retour sozusagen)
oba da gibts beim arboehhhh so a broschuere zum lernen bruell
gg
arboehhhh, von dem manderl in gelb mit dem drehlicht am kopf ibrichnieda
gruß poidl
könnt jo sein das is morgen vagessn hob gg
hot spaß gmocht, pfiat di
a ganganzeige soll den gang anzeigen, wenns des ned duat dan is hin und du kannst as zruckgeben…
versteh den sinn der frage ned ganz…
lg pedro
- den richtigen Gang anzeigt und
2. mit welcher Verzögerung der eingelegte Gang angezeigt wird
ich weiß wieviel Gänge mein Motorrad hat und ich bin auch in der Lage, bis 6 und wieder zurück bis 1 bzw. 0 zu zählen
ich weiß auch, dass die Ganganzeige genauso „wichtig“ ist, wie die Außentemperaturanzeige ist, die die Fazer serienmäßig hat
die Überlegung, so eine Anzeige zu montieren beruht rein auf Bequemlichkeit und weil ich´s halt einen netten Gag finde
also bitte seids so gut und sparts euch diese Kommentare - wenn´s nach dem geht, was man wirklich braucht, könnte man gleich ganz auf ein Motorrad verzichten - brauchen tu ich es nämlich nicht, ich könnte auch mit dem Bus fahren …
a Überlegung wert?
lg
Pezibär
Gute Idee, da brauchst dir auch keine Haltestellen merken, die werden eh immer durchgesagt!
… anzezeigt werden sie in den modernen Bussen auch.
LHG, Schlucki
kann aber auch die gefahrenen Stationen zählen…
eigentlich auch noch kommentare die zum Thema passen oder fólgt weiter nur Müll…
Bin auch dran interessiert…