Wir hier jetzt jeder zweite a ADMIN? Is des net a bissl übertrieben? Wir könnten ja alles ADMINS werden, dann könnten wir uns ja gegenseitig beiträge löschen … tztzt
Ajo, no was, wer verteilt eigentlich diese rechte ? Also ich würd net so freizügig damit jeden bestücken… is meine meinung …
lg
chrisu
is durchaus berechtigt, nur leider scho oft durchgredet, das ned mehr viel zu sagen gibt.
dei vorschlag mit gegenseitig löschen, wär sicher kurzfristig a spass, leider hätten wir spätestens nach 2 tage nix mehr zum lesen;-)))
g. alfred
zweite?? na dann bist du ein ADMIN, weil ich bin keiner
I mog kane Leit mit Schlogstöcke etc. und mir hot des Nochwassern von einigen vor aner Zeit so hinlänglich gereicht dass i gern die unrühmliche Ausnahm bin wenn heite a jeda Admin is.
I holts do mit Reinhard Mey - „bevor ich mit den Wölfen heule …“ (Is urolt, kennt heit kanerr mehr.)
wie lang de admins scho im forum sein und dann wirst kapiernen das net a jeder admin werden kann oder sein soll,
de admin brauch ma ganz afo´ch damit a gewissen niveau erhalten bleibt ,
aber des dürfte ja einigen neuen nicht einleuchten,
ho0ffe gehelft zu haben,
lg tina
glaubst wirklich das die zeit des richtige argument ist ? Heisst des wenn jemand schon einige jahre hier dabei ist, das er dann der richtige für einen admin ist? Ich denke du liegst schön daneben! Auch die anzahl der post ist kein richtiger faktor, den ich kann auch 5000 Posts schreiben die scheisse sind! WEnn du weisst was ich meine …
chrisu
se moant sicha…
sie haben schon
einigen alten
kenn ich !
neidig ??? Die Admins werden nach einem speziellen verfahren ausgewählt…
1. Wie lange Sie schon hier sind.
2. Wie viele Beiträge sie schon gebracht haben
3. Was für Rundenzeiten Sie am Ring fahren
4. Ob der IQ über der Raumtemperatur liegt
5. Ob Sie eine wichtige Position in der StVo haben !
6. Ob Sie schon einmal mit 180km/h im Ortsgebiet geblitzt wurden
7. Ob Sie schon mal einer Verfolgungsjagd in unter 2 Minuten entkommen sind
8. Ob die P…Länge über 22cm ist
9. Ob Sie sich 1000PS ADMIN in den Nacken tätowiert haben.
Wenn das alles zutrifft kommt einer von der Redaktion zu dir nach Hause, den du mit teuren Gastgeschenken und einem 12 Gänge-Gala Menü beglücken darfst, und ernennt dich nach einem erfolgreichen Abend, feierlich zu einem 1000PS Admin.
Also ab jetzt bitte ein wenig mehr Respekt vor unseren Admins
Lg Cisco
gaehn…
na bin eigentlich net neidig, aber mir fällt schön langsam auf das immer mehr admins aus dem boden spriessen, finde nur das ganze sollte einen rahmen gehalten und nicht ins unermessliche steigen …
chrisu
was du meinst,
die zahl der postings is sicher net ausschlaggebend dafür ob wer admin wird oder net,
aber warum schreibst net dem nils a mail mit deinem anliegen ?
lg tina
du hast es erfasst,
lg tina
im Bilde ![]()
Einige Punkte:
Wieviel Admins sinds denn?
Du hast keine Ahnung - nicht wahr ![]()
Die Menge ist sehr übersichtlich…
Du würdest…
Dann mach doch bitte selbst ein Forum auf, wo du herrschen kannst ![]()
Mir kommt teilweise vor, das Leute nur was reinschreiben, um ihre Anzahl der Postings zu heben - wie in Deinem Fall!
Dieses Thema ist in den vergangen 2 Wochen in mind. 3 Beiträgen abgehandelt worden - und ändern wird sich daran auch nichts…
so long
da chris
und weißt noch immer nicht wie Du die Suchfunktion bedienen kannst??
so wirst nie eiener werden ;-))
ne Spaß beiseite ich denke das Thema wurde lange genug durchgekaut in diversen Threads und wir werden sowieso nie alle miteinander auf einen gemeinsamen Nenner kommen also was soll´s??
ansonsten liest halt hier a bissal weiter wennst willst
[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1885184&id=1888317#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1885184&id=1888317#view[/url]
greez Werner
OK; THEMA CLOSED
ich glaube du verstehst mich net! Ich will sicher net herschen … nur kommt es mir vor als wenn bald jeder hier admin ist, und das finde ich halt net so gut …
aber egal, lassen wir das thema …
chrisu
hoffe du bist jetzt ned verärgert .-))
greez werner