GasGas 250 EC Öhlins

na, wir kennen uns no net, aba da fuchs peter wohnt bei mir glei ums eck. sicha is a 4 takter besser, aba
ich hätt halt gern wieda a 2 takter sehnsucht
wegen dem gemisch seh i ka problem, weil i hab schu für meine modellautos den sprit selber gmischt!
freue mich schu, dich in peggau zu sehen
gruß tom

dein Statement.jetzt bin i einigermassen beruhigt das du gegen die 2strokes keine Vorurteile hast.i bin halt nach wie vor ein Fan von die 2strokes und jetzt wo sie immer weniger werden muss ma sie hegen und pflegen wie an Augapfel-no dazu wenns ausgfallene Exponate sind.lg screamer

…3 ?

200er+300er und?

Feedback über des i net weiß…

…die GG auf dem Bild in deinem GB is sicherlich keine 01 mit Öhlinsfahrwerk…

Fahre selber eine 300er GG, aber eine GG als SM kann ich mir eigentlich net vorstellen…

Fahrwerk und Motorcharakteristik (sehr linear, zumindest bei der 300er) ist total enduromäßig…

Wen und was willst du provozieren? Und za wos?

Mit SM-Rafen nach Peggau- und dort Reifenwechsel, oder wie?

3.900,-- in der Liste? Wie alt ist diese Liste?

Also, ich werd hier nicht schlau…

Ec 250,bin noch nie auf die Idee gekommen sie zu verkaufen.Fahrt mit „Tankstellen“ Sprit wie ein
„Glöckerl“.Sicher die beste Enduro der Welt.Im Stadtbetrieb kann ich mir das nicht vorstellen und mit Sm-Radeln lebt der Murel sicher keine 1500 km.
ein zufriedener Gas Gas fahrender Silli

Servas
Ein Ölbrenner im Stadtverkehr ? nimm Dir einen 4Takter ist in jedem fall besser. CRF 450 X in eigener sache oder bei monstroso die 450ger

so denn

LG Joe

du hast vollkommen Recht! Habe zur Zeit 4 Two Stroker zu verkaufen!!! Wenst noch an suchst, ich hab da schöne Schmankerl´n.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

erstzulassung 2001, bj.ende 2000, öhlins federbein mazocchi gabel, die reifen bleibn oben, ich fahr auch so in da stadt. provozieren will ich die moppal fahrer in meiner schule.

gruß tom

habs sie schu, bin a schu damit in da stadt gwesen. is vui lässig zum fahrn. trotzdem thx

gruß speed