Gatschbock gesucht!

Hey,
wie ihr schon am Titel sehr suche ich ein gebrauchtes und gutes Zweikraftrad(Gatschbock).
Sollte nicht all zu viel kosten weil ich als Lehrling nicht viel verdiene. Preis sollte 500-600euro sein.
Und bitte keine Explorer Marken das sind die schlimmsten :smiley:

Optik sollte passen, kleinerlei schäden wie z.B. Kratzer sind mir kein großes ding.
Was nicht sein sollte stark verrostet,Motorschaden,und sonst keine großen deffekten teilen.
Kann auch gerne Entdrosselt sein oder sonstige Sport teile :slight_smile:

Anbieter sollten aus Wien kommen ,-bis NÖ

Mfg

Des hob i no nie ghert :wink: Ich habe ein Vierkraftauto aber ein Zweikraftrad is ma neu.

ich wüsst eine.
i glaub des is a derbi… i frag mal nach und sag bescheid

greeeeeez, ich

… bitte:

die verkauf ich aber nicht, aber putzen darfst sie kommen, aber nur wennst vorher wenigstens lernst hallo zu sagen wennst wo reingehst

aufblosn? :eyes: :grin: :grin: :grin:

und wenns zgroß san hölfens nix mehr

Warum keinen Stihl Special? :eyes: :wink:
http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Persönliche-Schutzausstattung/Gummistiefel-und-Motorsägen-Lederstiefel/2863-1776/MS-Gummistiefel-SPECIAL.aspx

Wenn es was von Electrolux sein muss, dann würde ich auf das baugleiche Modell in rot/schwarz tendieren. Sind billiger: Jonsered 28 :wink:
Jonsered-Geräte sind nicht mehr erhältlich | Husqvarna DE

… www.holzschuhe.at könnte er auch fündig werden…

Dann muss auch (Sachs-) Dolmar erwähnt werden. :eyes:

Jo wär echt nett :grin:

Na Hauptsach „Kraft durch Freude“…
:grin: :grin: :grin:

De san aber a ned schlecht :grin: :grin:
http://de.fotolia.com/id/29727618
Dr. Pezi

… BIST STAAD HEAST !!! Wenn des wer lest :grin:

… bis i mi irgendwaunn auf a Wuchtl von dir aubrunz !!!  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

howined aber des kennt i anbieten.
extrem billig 1a zustand. (straßenbock)

Na Hauptsach „Kraft durch Freude“…

[/quote]

no mit de Ferschn zaumposcht und des Astl in de Häh reißt, kaunnst da glei a Zimma mit´n Gottfried teuln. :sob: :wink:

Bring mi net auf blede Gedanken…