Hi,
[url=http://www.youtube.com/watch?v=3LNXwfDuoyc]Sidecar-TV - Gespann-TV 2010 - YouTube
Das dürfte das erste Honda DN-01-Gespann sein, das auf der Welt je gebaut wurde. Besser sind aber die Rennszenen ab Minute 2.35, vor allem die Slomo des Oldtimergespanns, wie es um die Kurve driftet ab 4.14.
Mrsidecar
warum honda? das is doch eine yamaha die da umgebaut wurde…?
ok nehm alles zurück, hab mich von dem logo am tank täuschen lassn. das sah so überhaupt nicht hondamäßig aus ^^
wie beim Bäcker in die Auslage geschissen .
gespannfahren? aber erst ab 75 lol
auf der rennstrecke!
vor allem die schmiermaxerln brauchen schon ein bißchen mumm!
das DN01 Gespann schärft mi net so, weil das boot mit dem design des raumschiff- enterprise-mopeds
halt net mithalten kann!
lg
martin
Also ich hatte eine KS 601 auch der grüne Elefant genannt. Von den 300.000km die ich mit ihr fuhr, waren 250.000Beiwagenkilometer. Das war von meinem 19 bis zu meinem 30er und es war toll. Ich würde sofort wieder Beiwagen fahren wenn mir ein tolles Gespann über den Weg liefe. Das hat schon was für sich. ![]()
das di die Ural so anwiedert…
I finds scharf…
![]()
gespannfahren? so muss das aussehen ggg
Artisten auf 3 Rädern - Isle of Man TT 2010 - onboard Klaus Klaffenböck / Dan Sayle
a einwaundfreie Gschicht, fia de Stroßn sicher O.K., owa mia gfoin eher de Spacigen Schisseln wia de heitigen Rennmopperln mit Beiwogn.
De Schmiarmaxln von anno dozumois, haum m.M. noch mehr Mumm braucht, weu sa sich mit’n „Peppi“ voraus auseghängt haum und ned mit’n Popscherl!!
Hob mir schon öfters moderne Side-Cars aungschaut, leider sein de Spacign, mehr ois nur über mein Budget aungesiedelt!!! ![]()
Auserdem find ich’s sehr schod, das ma in Klaffi & Co nimma im Fernsehn sicht, mir haum de Beiwogn immer gfoin!