Gebrauchtbikes.at

Kann diese Firma nur weiterempfehlen:

1. unkompliziert
  2. schnell und kompetent
  3. 12 monate Garantie (!) - nicht nur Gewährleistung

Hab mir vor kurzem dort meine neue gekauft.

Danke Gebrauchtbikes!

grüsse
    mac
    PS: denke positives sollte man auch mal berichten :slight_smile:

absolut recht.

Und nachdem auch schon ein anderer User positiv gefeedbäckt hat, werd ich die Firma ernsthaft in Betracht ziehen, wenn ich mal ein Eisen verkaufen wollen sollt. Auch wenn ich dafür extra nach Weandorf bledern muss, das soll es mir wert sein.

Bin mit dem bike ca. 1 Woche lang gefahren…
beim letzten starten wollte sie nicht so ganz… geschaut: ölsichtglas vollgelaufen (wohl mit benzin)

gleich mal angerufen bei gebrauchtbike… während des telefonierens sah ich noch das benzin aus dem vergaser/luftfilter tropft… dieses berichtet…
andi von gebrauchtbike meinte: stehenlassen, nicht mehr starten sie holens am abend ab…
so auch geschehen…
nach komplettem zerlegen wurde festgestellt das 1. schmutz drinnen war (wie auch immer der da reinkam) und 2. eine ventilnadeldichtung (oder so ähnlich) kaputt ist…
diese hat er nun bestellt und wird bis freitag (da bekommt er leider den teil erst) eingebaut…
das ganze läuft unter garantie und kostet mich keinen cent (ausser paar euros für die kaffeekasse ^^)

war völlig anstandslos die sache…
in dem zuge wird auch gleich das öl gewechselt…

thx an gebrauchtbike!

aber die „Angebote“ für Gebrauchte san a Witz, und des is ehrlich so,… hat mir a Angebot gschickt, des war a weniger als die Hälfte von meinem inserierten Preis!!! (Und der is durchaus nicht unrealistisch)

I glaub, der Topfinger (Name??) hat a so a Erfahrung gmacht,…

mitn ankaufspreis ausschaut weiss ich net… aber denke händlerankaufspreise sind nie das gelbe vom ei
dafür find ich die verkaufspreise nicht so geschmalzen (ganz allg.)
und das mit der garantie haltens wirklich ein