Gebrauchte Supersport, auf was achten?

 
 
na die würd dann aufgrund der Ratschläge für di passen: A Japaner, 600er, gepflegt, usw. :slight_smile:
 
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-669359-HONDA_CBR_600_RR
 
 
 

Wenn du hier deine anpreist mache ich das auch :wink:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=644798
Umtragung auf die offene Leistung übernehme ich wenn gewünscht.

nageh a f sport is ja net zum verhleichen mit meiner rr!

ich geh da imma andast vor. Erstamal Wer ich mir selber klar was ich für Eine üwahaupt will, Das bekomme ich am Besten raus, waun i mi Draufhock , und Die Verschiedenen Probefahr, wenn Des dann abgeschlossen is, und ich Endlich weis was für a Moppal ich will , dann erst gehts ans Rosinen suchn, Natürlich sind angenehme Begleiterscheinungen waun des drum a Lückenloses Service Heftl hat , und auch ned X mal umgfalln is…Aba das Die Italiena , Der Neueren Baujahre soviel schlechta sind stimmt nicht,i hob Nebenbei Dieses Joahr in da Saison in ana Werkstatt gschraubt, Die a Ofizielle Japsn Werkstatt is, Trotzdem Servisieren und Repariern Die dortn Alle Modelle, und eines wäre mir aufgefallen, Das Irgendwas bsondast Häufig bei Die Italiener hinnich wär, Ja da waren schon einige dabei, oba sicha ned überproportional Italiener,wie gesagt Die Neueren Modelle, Und wann i schau was grad Ducati bei Die Neuen für Service Intervalle angiebt,miassns aba schon schaun Die Japaner. des is jetzt koa Ducati lob sondern Fakt…
Aber jeder wie Er will, Letztendlich bist Du Der , Der dann mit dem drum fährt

Lg Pg

dir zu den Japanern Honda, Yamaha,… raten. Italiener zB. Ducati, Aprilia sind weniger zuverlässig und teuerer in der Anschaffung.

…Und welcher Motorrad Technische Halbgott, sagt des :wink:

außa den Gefinkelten Werbeagenturen Die Selbstverständlicherweise halt auch Ihr Geld verdienen wolln, und das wars auch schon. :sob:

Diese Angeblichen Unterschiede sind seit 10 Jahren überholt, insbesondere dass grad Die Italiener immer mehr Japanische Teile in Ihre Moppeds verbaun…

Preise: Jaja Teurer wo denn :grin:

Preis MV Agusta Neue F3 11.900

Honda CBR 600 RR 13,290

Kawasaki 13.199

Triumph Daytona 12.990

LISTENPREISE!

und genauso verhält es sich auch bei gebrauchten,Ein Gut gepflegtes, unfallfreies und Servisiertes Moppal hat eben seinen Preis, Wurscht ob des von Italien Japan oder Der Insel kommt…

Lg Pg

Übrigens sollte man bei Supersportlern mit wenigen Kilometern, die ausschauen, wie aus dem Prospekt, auch zweimal hinschauen und hinterfragen. Es scheint nämlich gelegentich vorzukommen, dass einer an Neukauf macht, a Rennverkleidung draufgibt und dann 2-3 Saisonen nur am Ring damit fährt. Dann wird rückgebaut auf Zulassungsfähig, was naturgemäss wunderschön und garagengepflegt ausschaut, in Wirklichkeit aber trotzdem zsammgritten ist.

Pan,weil des Stimmt leider wirklich , hob des Dieses Joahr, wirklich a paar mal mittgriagt wo i ghacklt hab, Unglaublich Die Gschicht scheint aber des öfteren zu Funktionieren sonst würde man es ja nicht machn :cold_face:

Lg Pg

ja .was wo wie, will auch eine :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Tschuldigung ,weil hab noch Die Eigentlich gefragten Modelle vergessen also-

Honda CBR 1000RR Fireblade 2011 17.790 €

Aprilia RSV 4 R nero aprilia, bianco glam 17.490,-

Ducati 848 EVO * rot, arctic-weiss-matt 16.495,-

Yamaha R1 16.499,-

Also Teuer ? Nein eher Gleichpreisig oder drunter.

Lg Pg

Froschal :grin:,wia imma im Lebn kummts nedamoi do aufn Hubraum an :grin: sondan wia ma mit Irgendwas umgeht,oba Du bist no Jung und lernst des eh noch,Außadem host recht steh eh mehr auf a Richtig Blaade Hafn oda Häfn :grin: - Hur…

laungsam werns ma unhamlich Hr Schrotti :eyes:,wos Sie Olles wissn :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Bitte Präzisiösa :grin:,Nun den Anen seit Kurzm , und den Andan Geburtsbedingt :smiling_face:…Angenehm und Wie Hoaßn Sie :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

hama doch a klanigkeit gemeinsam :wink:, weyl ned wegan meina Fahrkunst, Die is eh Beschissn :smiling_face: , sondan wengam meinem Fahrmaterial hob i a nix am Ring valorn aussa Bleed daherredn :grin:

was solls :grin:

wünsch da No a Guate Zeit und Lg Pg

Der Satz muss korrekt lauten: „Schon immer fuhren ältere Herren oder Innen großhubige Enduros“

Der Preis einer SS Rodel (Schrotti hoids Meu) ist abhängig von vielen Faktoren und nicht nur Baujahr oder KM. 

… ich werrrde mit Herrrnn Schrrrotti in derrr selben Sprrrache sprrrechen …