Gebrauchtpreisliste! - Vielleicht hilfts ja dem

einen oder anderen, zumindest als Richtwert.

Soweit ich gesehen habe, dürften alle gängigen Bikes vertreten sein!!

[url=http://195.145.129.179/__C1256B91003EDD8D.nsf/ArticleIDsorted/~CA9DC388BB16D6E9C1256BD4004ED0A2?Open]http://195.145.129.179/__C1256B91003EDD8D.nsf/ArticleIDsorted/~CA9DC388BB16D6E9C1256BD4004ED0A2?Open[/url]

Bikergruß an alle!!

Rockford

Hab solche Preise noch nicht beim Händler gesehen. Sind in der Liste viieeeellll billiger!
gibt es da einen Unterschied zwischen A u. D?

ist durch die verschieden hohen Abgaben (Steuern) nur bedingt zulässig, daher nur ein Richtwert!
Gruss dudu

aber die deutschen Preise oder??

schiede dürften net sein, denk` ich…

Zum aktuellen Gebrauchtpreise - Marktspiegel mit der Herstellerübersicht
Die vorliegenden Daten zeigen die durchschnittlichen Händler-Verkaufswerte (inklusive Umsatzsteuer) ohne Berücksichtigung von evtl. notwendigen Instandsetzungskosten.

LG Rockford

also i find scho, dass die deutschen generell billiger sind, auch die privaten Gebrauchsverkaufspreise, kommen mir um einiges billiger vor als bei uns!

oder anderen unserer Händler die Preise anschau, kummt ma gelegentlich is Grauen…

LG R.

Händlerpreise sind manchmal furchtbar überzogen :confused:

ganzen eher besch… Tag gerettet, war der erste zustimmende Kommentar heute. Jetz konn i beruhigt schlofn geh…

Guat Nocht, Murmel!!

D… dafür san die Deutschen echt zu beneiden…
:slight_smile:

lg

Na dann hoff ich du hast gut geschlafen :slight_smile:

I hab meine 3 Moppeds(auch die 50ccm Reibn damals, also 4)alle über privat bezogen, nachdems mir mal eine CB 500 die komplett zamgritten war, und eigentlich nur noch von da Glanzpolitur zamghalten worden is, vom Händler um 35.000 ATS anboten worden is, ha ich von den Händlern wieder Abstand genommen, so gstopft bin i einfach ned!
Und i bin eigentlich nie eingfoahrn damit!

lg
Doris

3 x privat, hat immer gepasst, hoffentlich auch dieses mal…

LG Rockford

dir grad a „neiche“, oder hast da ane kauft?

dem i mei alte Kawa verkauft hab (Tränchenvergieß).

Zur Zeit no stillgelegt - denk ma, i werd den März no vergehen lassen, wegen des vielen Schotters, der heuer noch liegt…

ansonsten kann i`s kaum erwarten…

LG Rock

bei mir wirds no länger dauern bis i wieda fahren kann, aber sobald i ohne Krückn geht kann wird da näxte Schritt, wie ich wieda mein Mopped erklimme :slight_smile:

Was is passiert?

Rock

vor Jahren beim Basketballspielen den Meniskus ein wenig eingerissen und a scho es Kreuzbandl beleidigt, is aber nix gmacht worden, dann jahrelang kein Sport, darum a keine/wenige Beschwerden, letzten Sommer beim Trialen paarmal draufgfallen und dadurch und durch die doch extreme Belastung endgültig umgebracht, und jetzt hab ich am 14. Februar ein neues Kreuband bekommen, mit Schrauben und so, und Meniskus is das kaputte Stück weggeschnippelt worden, und das dauert jetzt natürlich bis i wieda halbwegs gehn kann und ein wenig länger bis i wieda Transalp fahren kann und no länger, bis i mit da XT wieda durchs Gelände düs (no dazu Kickstarter, machts no schwieriger) und ganz lang bis i mit da GasGas wieda klettern kann seufz! Aber wenn das ausgheilt is kann mi nix mehr aufhalten gggg

lg
Doris

Lieber etwas langsamer angehen…

…dafür dann nachhaltig!!

Liebe Grüße

Rockford

mir bleibt eh nix andres über, als es langsam anzugehn, is halt ned immer so wirklich einfach :frowning: Aber i werd eh von meinem Knie ständig dran erinnert!

lg
Doris