hallo leute,
warum gibt es auf 1000ps.at eigentlich keine rubrik wo man gebrauchte ersatzteile und bekleidung usw. verkaufen kann ?
vielleicht hat man irgenwelche teile (auspuff usw.) die man loswerden will…oder sucht teile nach einem rutscher
diese rubrik fehlt eindeutig im forum !!!
vielleicht kommt ja mal was…
mfg
lex900
kenne ich 
aber ich denke da eher von privat an privat !
man kann ja als privater auch da drin inserieren 
das diese option fast nur profis nutzen…
ich sehe mich öfters nach gebrauchten teilen um … und da führt kein weg an ebay.de vorbei…das einzige das mich da nervt sin die verdammt hohen versandkosten nach .at
schade das die bazar option nicht von mehr privaten usern genutzt wird
mfg
lex900
Es wird gerade an einem umfangreichen Gebrauchtteilemarkt für 1000PS programmiert, es kann sich nur mehr um 1-2 Monate handeln bis die Funktion online ist. Ab dann wird kein e-Bay mehr verwendet!!!
hoffentlich wird das a feine sache…
mfg
lex900