Gebrautes motorrad ins merkblatt eintragen

Hallo

ich schaffe es einfach nicht, ein Motorrad ins Merkblatt einzutragen. Gibts dafür einen Button o.Ä.?

gebrautes motorrad ins merkblatt eintragen

Und Prostata :grin: :smiling_face:

Vielleicht geht do wos :

info@1000ps.at

oda oben rechts in da Kopfzeile bei Kontakt

Ciao Pg

vermeint,Meyster,das sichs bei diesem Motorrad…,.,um das Dienstfahrzeug eines Erzeugers für isotonische Durstlöscher handelt?oder doch nicht??
übrigens,wie war der heutige Ausritt mit dem TM Benzross?
gr

Hr Pursang :wink: Wie Eigentlich Erwartet :wink: …Bisher Ein Braves Ross :smiling_face: , Gaunz wia Seyn Herrle :sunglasses: :grin: :cold_face:…a Bissal Vergaser Fein Justiererei , und halt a poar Schrauben Nachziehn ,wos es aba auch ned Wirklich brauchen Tät , da Die Reibn dortn bei TM eh Lang Genug am Prüfstand Laufen , Deswegn hod a Jede auch a Andere Haupt und Nebn Düsn …hob mi halt no a Bissal mit Verschiedenen Nadeln Gspielt :sunglasses: …Na na ned im Vooodoo Bereich :sunglasses: obwoi des Gscheida gwen wär :grin:…gabats eh grod Gnua :sob: , für Soiche Spasettln :grin:…Nein , Nein Einer Seyner ist da Natirli Nicht dabei :wink: , da Er mir ja Nie was Nachteiliges getan :wink:…Wie auch immer Einfahrerei ist Abgeschlossen :smiling_face: …und jetzn wird gschaut wia laung des Werkl Wirklich Funktioniert …owa Unta Voll Last -weyl sonst hätt is mir ned kaufn brauchn :grin:

Wann hat Er Denn mal den Gusto a Klans Rundal zu drehn :eyes: …das wär doch was …ZWEI Pracht Zweitakter :smiling_face: …Wissns schon Hr Pursang :eyes: …DIE MIT DA SCHLECHTEN PRESSE :wink:UND VON DA TOD GESAGTEN ABTEILUNG …